Die dunkle Seite der CB

  • #1

    Fühle mich zusehends zur dunklen Seite hingezogen, kann kein Chrom mehr sehen.
    Nein im Ernst, Mr. T.T. war so freundlich mir einen schwarzen Kijima Bügel zu überlassen (gegen eine geringe Gebühr natürlich). Da ich nicht beabsichtige die CB zu beladen, habe ich meinen Fehling vorläufig abmontiert, das Heck wirkt jetzt gefälliger, nicht so schwerfällig. Für die Lampe hab ich auch ne dunkle Idee, vielleicht im Winter..

  • #2

    Kauf Dir doch lieber gleich die Black Edition (Modell 2014) , da ist alles schwarz inkl. Motor, ausser den Kotflügeln :mrgreen:


    Noch in Frankreich zu beziehen, da bist dann der Einzige in D

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #3

    Hallo Christian,


    das wäre dann diese Variante...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=cb+1100&pageNumber=1


    Falls Du Deine dann in gute Hände abgeben willst, dann sag bescheid ;) ;)


    Der Bügel sieht übrigens sehr gut aus, auch wenn ich persönlich die Chromvariante favorisieren würde, aber zum Glückk haben wir ja nicht alle den selben Geschmack...


    Bin auf weitere Umbauten gespannt !!!!


    Beste Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #4

    Hi Christian,


    ein schwarzer Superbike Lenker von LSL würde bestimmt auch gut zu dieser Kombination passen und dann noch polierte und teillakierte Felgen !!!


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #7

    Jungs, Danke für die Tips, aber wenn ich die Schwarze hätte, hätte ich ja nix mehr zu tun, möchte auch sehr behutsam verändern, der Weg ist ja das Ziel. Am liebsten wären mir schwarz eloxierte Schutzbleche, allerdings nur auf der Unterseite.
    Der Motor kommt so wie er ist aber an der dunklen CB besonders schön zur Geltung.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #9

    Hello Christian, da ich vor kurzem mein schweres Reifenproblem mit den MPR3 lösen
    konnte, ist nur mehr das Sitzproblem eines. Mit grossem Interesse betrachtete ich
    die Photos deiner CB, hier vor allem den Sitz. Was ist das für ein superbequem
    aussehender Sitz ?!

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • #10

    Das ist eine K&H Sitzbank aus Japan, nicht billig aber gut. Ich hab auch eine:


    [album]148[/album] [album]147[/album]


    Es gibt da verschiedene Ausführungen für die CB (siehe den Nahtverlauf), auch die Farben sind wählbar. Die Bank ist knapp 2 cm höher als das Original.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!