Ich träume von...

  • #11


    Da kann ich absolut mitfühlen. Immerhin raffte ich mich heute auf und habe ein wenig aufgeräumt..darauf bin ich nun mächtig stolz :)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #12


    Der Enfield-Traum lässt mich aber nicht los. Erst war es die Mash, jetzt halt die Enfield ;)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #13


    Also dieser Traum ist schon beinahe verwerflich :clap: weil so vollständig. Leicht hügelig ohne Ampeln gibt es jedoch bei uns im Jura reichlich (noch).

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #14


    Was ist besser, die Cholera oder die Pest? :lol:


    Dann wirst Du wohl aktiv werde müssen.
    Ich bin mein Traumgespenst wieder los geworden.
    Vielleicht lebt es jetzt ja bei Dir.


    Wisedrum

  • #15


    die 961 kann ich sehr gut nachvollziehen, ein motorrad wie es mir gefällt. die continental gt fährt ein bekannter von mir, leider mit sehr viel ausserplanmäßigen werkstatt besuchen.
    für ihn hat es sich ein wenig zum albtraum entwickelt.
    ich träume von ............ es gibt so viele tolle motorräder, dass ich andauernd auf neue ideen komme. zum saisonende werden sowohl meine sp2 als auch meine cb mich verlassen. die neue afrika twin ist bestellt und als zweitmotorrad, ja .....jetzt wird es schwierig.
    entweder ein caferacer mit z.b. rau, harris, seeley rahmen , oder ein low budget scrambler auf basis einer alten honda aufbauen ......

  • #16

    Ich träume davon, nächstes Jahr mit meiner Frau zusammen einfach ein paar Tage mit dem Motorrad unterwegs zu sein.

  • #18

    Moini :mrgreen:


    T :happy-sunny: M träumt von einer Deutschlandtour :roll:


    Start im Norden bis nach Olsberg Sauerland. Dann weiter bis nach Heidelberg.
    Von da aus an den Bodensee in die Nähe von Lindau. 14 Tage Motorradurlaub, dann zurück über die Pfalz Kloster Elstal und letzter Abend in Köln downtown :dance:



    .......und das Beste ist, es ist gar kein Traum :eek:



    NC und CB starten am kommenden Samstag ;)



    Das Beste aus dem Norden schaut mal im Süden vorbei :eusa-whistle:


    T :happy-sunny: M

  • #19

    :D :D :D
    Ich träume einfach einen Motorrad endlich kaufen)))Für die Familie ist das Auto besser-so sind die Worte meiner Frau...
    also der Traum ist noch ein Traum...)

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • #20

    Mit einem unzufriedenen Papa ist auch niemanden geholfen...
    Für die Familie ist natürlich das Auto wichtiger, für Dich ist halt das Motorrad auch wichtig...
    Willkommen im Forum und KAUFEN. Oder willst Du warten bis Du 80 bist?



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!