Spiegelexperimente

  • #1

    Da mir ja wie schon erwähnt die stelzigen ,runden Riesenspiegel nicht gefallen ,habe ich nach Tagelangem Suchen nach den mir gefallenden zwei Modelle bei Kickstarter entdeckt.
    Da ich mich aber nicht entscheiden konnte zwischen zwei Modellen habe ich mir (was kostet die Welt ) einfach beide bestellt. Kamen heute flugs an und hab mal experimentiert. Mich dann aber für die ovalen entschieden . Die eckigen behalte ich aber trotzdem ,wenn mir diese mal langweilig werden ,wechsle ich einfach mal .. :dance:
    Hier mal meine experimentellen Schritte auf Foto gebannt.. vielleicht hat ja einer von Euch ähnliches im Sinn ,daher hier zur Hilfe... :cool:

  • #3

    Moini :mrgreen:


    ....find die runden auch am Schönsten!
    Die eckigen sehen aus wie Wohnwagenspiegel und die ovalen wie bei einer Vespa :lol:


    Aber du hattest was zum Fummeln und darauf kommt es an :clap:



    Viele Grüße aus dem Süden


    T :happy-sunny: M

  • #5

    Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters ,die Spiegelarme sind schön kräftig und der Spiegel selbst schön verarbeitet und kompakt .Retrostil passt auch . Mein Ziel war es die staksigen Spiegel welche die Harmonie stören , gegen diese zu ersetzten .Mir gefällts (das ist das wichtigste :) ) es und finde es gelungen. Man muß es eben Live sehen, angrenzende Motorradfreunde finden es auch stimmig.
    Im übrigen gefällt mir auch rund , aber die Arme der Originalen sind einfach zu lang ...

  • #7

    Hab mir die Rizoma One bestellt.. schauen wir mal wie sich diese Spiegel an meinem Baby machen.. :mrgreen:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #8

    Hab die Micky Maus Ohren meiner EX durch runde Lenckerendspiegel ersetzt.
    Sieht nach meinem Geschmack besser aus und die Sicht nach hinten ist auch gut

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #10

    Unter Biete verkaufe ich gerade LSL Clubman Spiegel in Silber. Dort findet Ihr auch Bilder dazu. Die sind wirklich richtig super und das nicht, weil ich die verkaufen möchte. Habe ja meine CB verkauft und die Spiegel vorher wieder demontiert.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!