Frage Heizgriffe - 3 oder 5 ebenen?

  • #1

    Hallo,


    Ich habe eine kleine Frage über die OEM für die Heizgriffe CB1100EX .


    Auf der Internet- Foren und ich war rot die meisten der Zeit que la Griffe verfügen über 3 Ebenen.


    Ziel sehe ich hier in diesem Video hat 5 Stufen + Sie die Ebene auf dem Display sehen können :
    https://youtu.be/wT-uQbiRAwA?t=245



    Vielleicht kann jemand erklären den Unterschied , ist es für bestimmte Märkte ?


    Vorzugsweise Menschen haben Das ist EX -Modell mit Heizgriffe .
    Ich möchte über die Heizgriffe der europäischen EX-Modelle kennen.


    ps: Ich bin mit Google Translate , so leid für meine "deutsche" :)


    Danke!
    Erik (aus Belgien)

  • #3

    ja, ich weiß , dass offiziellen Webseiten und Broschüren erklären, dass die Heizung nur 3 Ebenen hatten .... aber ich kann keine offiziellen Daten, die über die Heide mit 5 Stufen spricht, wie im youtubevideo gezeigt, nicht finden.


    So war ich neugierig auf Benutzer mit einer DX -Modell.


    Eine andere Frage, sehen sie die niveau auf Ihrem Display wie in der video?



    Danke!



    edit: Ich glaube, ich missverstanden Sie, sie haben keine heizung auf deine CB? :)
    den warte ich auf Benutzer von die OEM heizung

  • #4

    Hallo Erik,
    das einfachste wird sein, wenn du „goro inogashira“ fragst. Er hat das Video gemacht und wird wissen, was er da eingebaut hat.


    Grüße
    Torsten

  • #10


    Hi Tom, hab scho mal geschaut.
    Der Ansatz ist der richtige. Super Idee, wenn das mit der Temperaturmesseng über die Heizwendel funktioniert. Leider ist die im Moment vergriffen.... :shock:

    Grüße aus LE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!