Dokumententasche unter der Sitzbank

  • #1

    Hallo liebe Leute.
    Ich habe eine Frage an euch !
    War bei euch eine Dokumententasche dabei, die unter der Sitzbank aufbewahrt wird und in der das Fahrerhandbuch und das Service Heft aufbewahrt wird ?
    Als ich meine EX im August neu gekauft habe, war kein Handbuch dabei. lediglich das Service Heft war in einer Einbuchtung unter der Sitzbank. Heute habe ich von meinem Freundlichen endlich das Handbuch nachgeliefert bekommen. Natürlich habe ich sofort darin gelesen und festgestellt dass darin von einer Dokumententasche unter der Sitzbank die Rede ist. deshalb meine Frage: Ist damit nur das Fach unter der Sitzbank gemeint, oder gibt es noch eine richtige Tasche, die bei mir vielleicht auch abhanden gekommen ist ?
    Für eure Antworten wäre ich dankbar.
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #3

    Komischer Händler, der.


    Als ich meine Honda neu als Vorführer kaufte, überreichte mir der Händler
    alle Dokumente (Kaufvertrag, Serviceheft, Handbuch inklusiv Brief in einer Plastikfolie
    und keiner Tasche).


    Anschließend gingen wir die übergebenen Papiere kurz durch.
    Denke mir, dass sollte so Standard sein bei einem viele tausend Euro teueren Fahrzeug.
    Ist es wohl nicht überall. :eek:
    Was sind das für Händler?
    Warum kauft man bei denen...... :roll:


    Wisedrum

  • #5

    Vielen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt beruhigt. Bei mir waren die anderen Unterlagen in einem Zip Beutel unter der Sitzbank. Das Handbuch hat der Händler sofort nach bestellt. Warum es verschwunden ist konnte er sich auch nicht erklären. War ihm sehr unangenehm und hat als Wiedergutmachung zwei Tankfüllungen springen lassen. Das fand ich sehr korrekt.
    Ich kann mich über meinen HH bis jetzt nicht beschweren.
    Lieben Gruß Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #7

    Bei mir war alles in so einem ZIP-Beutel. Ist ja nicht wirklich eine Tasche, allerdings habe ich die Sachen eh nicht mehr unter der Bank, da ich ja eine neue Bank aus Japan fahre bzw. be-sitze ;)


    Jetzt habe ich so eine dunkle wasserdichte Tasche (Handy-Beutel) im Fach neben der Batterie.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #8

    Bei mir waren Handbuch und Serviceheft auch in einem transparenten Zip-Beutel, der grad so groß war, daß die beiden Dokumente mit Ach und Krach reinpaßten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!