-
-
-
#12 Hy,
Zitatgibt es das Teil auch mit Schwarzem Gehäuse
Bitteschön > auch in Schwarz
Beim vergleichen an meiner 750er da ja auch das geriffelte dran habe,ist natürlich das eine feine Sache und sieht echt gut aus und Überlegungswert...Danke für die ausführliche Aufklärung
Cu
Frank -
-
-
-
-
-
#16 Hallo!
das habe ich nicht ausprobiert, da meine Motivation für den Austausch nicht das Glas war sondern weil mit der schwarze Plastikkessel der Originallampe nicht gefällt.
Ich denke aber, es wird nicht gehen, nur den Reflektor auszutauschen, da die Halteschrauben etwas unterschiedlich positioniert sind.
ich suche weiter, bis ich etwas für die EX gefunden habe. Die Tiefe ab den Aufnahmen beträgt beim Original nur ca 50 mm, tiefer als 60 mm wird nicht gehen. Alles was ich mir bisher angeschaut habe ist aber mind. 70 mm tief. -
-
-
-
-
-
#20 Moini
der Kabelsalat ist nicht das Problem!
Die Kabelverbindungen müssen alle gelöst werden!! Ist aber nicht so schwierig, da alle Verbindungen verschieden sind. (bis auf die Blinkerkabel)Bei der EX ist weniger Platz nach hinten als bei der "Originalen "!!!! Das Chromgehäuse ist zu tief,läuft konisch zu.
Bei dem Kunststoffgehäuse ist hinten ein großes viereckiges Loch und es abgeflacht, damit ist die Tiefe nur 50mm gemessen von den Befestigungsschrauben.
Wenn sich jemand traut das Chromgehäuse auf/abzuschneiden
könnte es gehen.
EX und "Original" haben den gleichen Scheinwerfer.Gruß aus dem Norden
T M -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!