Adäquate Alternativen

  • #13

    Diese Yamaha gibt's schon sehr lange auf dem Markt.


    Ob das Update ihr gutgetan hat, möge jeder selber entscheiden. Für meinen Geschmack ein
    typischer Fall der Verschlimmbesserung, in der Hoffnung, sie aufgefrischt im Bewußtsein möglicher Käufer zu halten.


    Als Alternative erachte ich sie nicht, sonst hätte ich mir eine zugelegt und nicht die CB, die gelungener daherkommt.


    Schön ist es, dass überhaupt noch solche "dicken" Luftgekühlten angeboten werden.
    Die Jahre sind wohl gezählt. Ist kaum anzunehmen, dass das Rad der Zulassung/ Umweltbestimmungen zurückdreht und die Probanden somit irgendwann aus dem Rennen
    gekickt sein werden.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!