ein frohes 2016

  • #1

    Hallo Forengemeinde


    Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut und gesund überstanden.
    Ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies Jahr 2016 und viele Km mit unseren schönen Moppets.
    Einen guten Rutsch sollte man ja einem Motorradfahrer nicht wünschen :naughty: (es sei denn es ist ein kontrollierter Slide :dance: )
    In diesem Sinne für alle nur das Beste.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #2

    Moini :mrgreen:


    ich schließe mich den guten Wünschen für 2016 an und hoffe es ist nicht das letzte Jahr für den Verkauf der wunderbaren CB in Deutschland/Europa.


    Allen Winterfahrern wünsche ich eine eiserne Gesundheit und trockene Tage, den saisonalen Freaks viel Geduld, auch 2016 hat einen März/April :eusa-shifty:


    Für das Forum wünsche mir einen regen Austausch, so fair und informativ wie wir es hier pflegen!
    Besonders wünsche ich mir aber wieder etwas (Gutes) von unserem Robin zu hören :!:


    Jahresabschlussgrüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #3

    Moin,
    wünsche auch aus dem Mittelnorden allen CB1100'er noch geruhsame Tage und einen profilierten Start ins kommende Jahr - eigentlich wollte ich ja meine weiter optimieren, aber bei dem Wetter... kann man hin und wieder doch fahren :dance:


    VG Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #4

    Hallo Landsmann,
    vielen Dank für Deine guten guten Wünsche. Kann ich natürlich gut gebrauchen, zumal ich nach 35 Jahren wieder anfange Motorrad zu fahren. Ich wünsche Dir und allen Forumslesern das gleiche.
    Ach ja: Ich bin gelegentlich auch in Halle, aber an einem Ort, an dem wir uns besser nicht treffen sollten: BG Unfallklinik Bergmannstrost!
    Ich bin dann nur dienstlich und nicht als Patient dort.
    Deshalb wünsche ich allen CB 1100 Fahren auch 2016 eine unfallfrei Fahrt.
    Röma

  • #7


    Euch allen ein gutes Jahr 2016, Tom´s Wunsch mal wieder etwas von Robin zu hören möchte ich mich anschliessen, hoffe jeden Tag hier etwas von ihm zu lesen nach seinem schlimmen Unfall.
    Robin, solltest Du noch mitlesen hier, alles Gute für Dich und Deine Familie .

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!