Video Honda CB 1100

  • #31


    Hoffentlich bleibt Dir der Ärger erspart.


    Bei urheberrechtlich geschützter Musik, von mehr oder weniger bekannten Künstlern,
    ist das halt immer so eine Sache und kann, falls die öffentliche Verwendung offenkundig wird,
    gehört Youtube nicht dazu?, durchaus sehr unangenehm schmerzhaft werden.


    Da drück' ich Dir die Daumen, dass keine schlafenden Hunde erwachen..... :pray:


    Umgehen lässt sich dieses Nervfeld durch eigene oder lizensfreie Musik.
    Diese findet man auf diversen Internetseiten. Meist ist jedoch nicht der Soundtrack dabei, der einem vorschwebt.


    Wisedrum

  • #32


    Das ist schwierig, hab mir extra einen externen empfindlichen digitalen Audiorekorder zugelegt um Geräusche wie beim Kippschalter oder das Knistern aufzunehmen.
    Hab das Mikro an alle erdenklichen Stellen des Motorrads angebracht incl. Sitzbank und Fahrer, der Sound kommt nicht rüber, es übertragen sich nur die Vibrationen des Fahrgestells oder Windgeräusche.
    Deshalb gibt es wohl auch im Netzt keine Filme mit tollem Sound in Fahrt, nur bei der Vorbeifahrt oder vom Kamerawagen aus mit Richtmikrofon, das ist dann wohl eher was für Hollywood :( :(

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #34

    Moin,
    auch von meiner Seite ein dickes, großes Lob.
    Wann gibt's den zweiten Teil?
    ;)

  • #36

    Jooo, das ist kerniger Sound :mrgreen:
    Die Umbauten sonst sind eher nicht so meins.
    Aber ich finde es immer wieder interessant,
    wie sich der Charakter eines Moppeds mit ein
    paar Teilen verändern lässt.

  • #37


    Django, nochmal herzlichen Dank für´s verlinken des Videos ins US Forum, hab die Diskussion mitverfolgt, Echo war ja positiv. Wenn Du mal wieder online bist, richte doch bitte allen meinen Dank aus für die positive Resonanz und beste Grüsse aus "Good old Germany", allzeit sichere Fahrt und Sie sollen nicht den Spinner mit der komischen Frisur wählen usw...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #38

    Hy,


    Irgendwie is mir das Video durch die Lappen gegangen.....


    Dickes Lob für das Video Christian....
    Haste echt gut hinbekommen,Respekt,auser der entgegenkommt,so einer ist mir letztes Jahr aufn Winterberg begegnet auf meiner Seite,der hat nicht mal bissl reagiert so wie wenn ich net dagewesen wäre....



    Cu
    Frank

  • #39


    Habe ich gerne gemacht. :mrgreen:


    http://cb1100forum.com/forum/s…7761&pid=121672#pid121672


    Unabhängig von mir hat dort vor kurzem noch ein anderer Benutzer dein Vide verlinkt.

  • #40

    Hallo Christian,
    Super Video, nur eine Szene ist mir aufgefallen.
    Bei 2:11 wird der Kill-Schalter auf AUS gedrückt, ist doch eigentlich unlogisch, wenn man losfahren will. :?:


    Gruß vom Highlander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!