Video Honda CB 1100

  • #41

    @highländer
    wow, endlich hat es einer gemerkt, es gibt noch einen anderen logischen Fehler im Film, aber den verrate ich nicht.


    Das Geräusch des Schalters wurde ja separat gefilmt, an einem anderen Ort, an einem anderen Tag und nicht im Flugzeughangar, also niemals glauben, was man im Film sieht :eusa-snooty: es wurde später zusammengeschnitten, hatte dann irgendwann nicht mehr die Motivation es zu korrigieren.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #42

    Ich weiß, ich weiß, ich weiß :dance:
    Im Hangar ziehst du dir sehr effektvoll die Handschuhe an und drückst anschließend das Rolltor auf. Allerdings wieder ohne Handschuhe!!!
    Richtig ?
    Ändert aber alles nichts an der Genialität des Videos. Macht einfach Spaß es zu schauen.
    Grüße aus KR Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #44

    Mir ist das alles nicht aufgefallen und ohne dedektivisch ambitioniert zu sein, bin ich solchen Beobachtungen nicht erlegen.


    Hab' mal eine Beitrag über Filmnerds gehört, die bemüht sind, Ungereimheiten in James Bond und anderen berühmten Filmen auf die Schliche zu kommen. Beim guten James war's beispielsweise in einer Szene eine Armbanduhr, die 5sec später nicht mehr in derselben Szene am Unterarm hing usw. und so fort. Ihre Zahl ist sicherlich Legion.


    Du siehst Christian, Du befindest Dich in illustrer Gesellschaft mit diesen Schnitzern. Who cares? So etwas macht den Film bzw. den Filmer doch gerade sympathisch. Entspann' Dich, kein Grund zur Panik! ;)


    Wisedrum

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #46


    Tut mir leid, wollte dich nicht in die Pfanne hauen. :eusa-shifty:
    Aber daran kannste mal sehen mit welcher Konzentration und Häufigkeit ich dein tolles Video gesehen haben muss, damit mir das auf fällt. :lol:

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #47

    Ich hatte die erwähnten "Ungereimtheiten" unter künstlerischer Freiheit verbucht,
    weil ich den immensen Aufwand eines solchen Videos durchaus zu schätzen weiß.
    Wie heißt es so schön?
    Für eine Minute fertigen Film brauchst du mindestens eine Stunde Produktion.
    Nee, nee, das ist ein wirklich gelungenes Machwerk :clap:

  • #48

    Hallo Christian,


    auch von meiner Seite Dank und Lob für deinen Kurzfilm. Wenn Du mir jetzt noch verrätst wo Du die
    farblosen Blinkergläser her hast gibt es noch ein "Päckle" Lob obendrauf.


    Danke und viele Grüße nach Köln
    manxman

  • #49


    Hallo ManXman,


    das ist ja ein Allerweltsblinker, der ist auch an der Shadow und anderen Dinosauriern verbaut. Bei meiner 13er CB habe ich diese Gläser verwendet.


    http://www.lights4all.com/BLIN…-SHADOW--99-05--1493.html


    [album]414[/album]

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!