Erste Ausfahrt mit meiner neuen CB1100EX

  • #11


    Hallo ihr 2 Neuen aus dem schönen Kärnten,
    Zur Dart Flyscreen gibt es einen Thraed unter Zubehör auf Seite 2 von Rolf mit dem Titel Dart Flyscreen.


    Sorry CB Cruiser, du kommst ja aus dem Berliner Umland und nicht aus Kärnten .

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #13

    Hallo Holger,


    herzlich willkommen hier. Sehr schöner Bericht, das deckt sich mit den gängigsten Erfahrungen.
    Sollte es draußen etwas frühlingshafter werden, bin ich auch wieder öfters auf meiner CB in den Bereichen LDS, TF und so weiter anzutreffen. Habe allerdings auch noch zwei andere Motorräder, die nicht zu kurz kommen wollen.


    Also viel Glück mit und auf deiner CB und bis bald mal
    Gustav

  • #14


    Supi, dann müssen wir uns unbedingt mal treffen! Ich komme aus Wildau.
    Und meine CB ist auch kein Einzelkind... :roll:

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • #15

    Gut Fahrt und viel Spaß mit Deiner EX in Red !! Wo es im Eingangstext zur Sprache kam .Gibt es Bei der CB Bauj.2013 auch eine Ganganzeige ? Hab ich noch nie drauf geachtet :???:
    Gruß
    Andreas

  • #16


    Die 2013 hat 5-Gang-Getriebe und keine Ganganzeige. Das digitale Display der 2103 ist insgesamt etwas spartanischer, als das der EX.

  • #17

    Hallo Holger,


    vielen Dank für Deinen anschaulichen Bericht! Den habe ich mir ins Word kopiert und ausgedruckt. Ich leg' mir so 'was ganz gerne ab; halte ich für ideal als Kontrast zu den offiziellen Tests aus Fachzeitschriften... :eusa-whistle:


    Viel Spaß mit der Guten!


    Schöne Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!