akustische Blinkerkontrolle

  • #1

    ähm....neee.....ich trau mich kaum zu fragen.... :roll:


    hat sich schon mal einer mit so einer Blinkerkontrolle beschäftigt ? Es soll ja nicht
    unbedingt ein Generationsproblem sein.... Bei den jüngeren wäre vielleicht eine App besser
    wenn man sieht, wie völlig geistesabwesend viele auf ihr Handy starren und dabei über die Straße gehen ...... :angry-banghead:

    Grüße aus LE

  • #2

    So etwas kenne ich bloß von Rollern.
    Daher verbittet sich für mich allein schon der Gedanke :lol:

  • #6


    Gibt es, ist aber in D nicht zulassungsfähig.
    Warum auch immer.....

  • #8


    Meine K75S (Bj. 86) hat einen (serienmäßigen) automatischen Blinkerrücksteller. Nach ca. 200 m Fahrstrecke schaltet der Blinker sich ab.


    Gruß
    Alteisen

  • #9


    Genau! Hatte meine K1100 auch. Musste mich auch erst an den rein mechanischen Schalter der CB wieder gewöhnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!