Der absolute Wahnsinn!

  • #2

    Ich weiss, das war die 2014 sonder Edition und letztes Jahr die Heritage.......
    Unser mech. Hat ne eigene cafe-racer version gemacht...kannst sie kaufen sie steht im showraum
    Für dieses jahr (nächstes ? ) werkelt Honda -CH auch an etwas, es ist irgendwie weder Fisch noch Vogel von wegen nostalgie/ modern

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Ein Cafe-Racer mit Schnickschnack...wo denn, welchen denn ? So öhlins hats früher wohl nicht gegeben aber sonst ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    Schmunzell......ich frage mich ja nur wo du an einem/ diesem cafe-racer Schnickschnack dran verbaut siehst.....
    mir gefallen sie auch nicht.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    Hy,


    Das teuerste sind die Speichen von Kineo,shen Klasse aus.
    Schwarzer Motorblock natürlich auch.


    Heck finde irgendwie bescheiden ( ist mir zuviel Plastik da hinten ),man bekommt auch kein bissl Gebäck drauf....
    Gekrümmter/Gekröpfter Lenker......das ist absolut Geschmackssache,Ochsenaugen OK.
    Aber,sehe da noch den Kettenschutz aus Plastik,geht dann mal gar nicht,vor allem für den Gesamtpreis !!!
    Auspuff OK,aber Halterung verzehrt das Gesamtbild !


    Der Preis ist viel zu hoch und soviel gutes ist auch nicht verbaut auser die Kineo Speichenräder die ihr Geld absolut Wert sind .



    Cu
    Frank

  • #9

    Eh nett, aber mir geht diese Cafe Racer Thema schon ein bischen auf die Nerven.
    Einer hat damit begonnen und nun ist das seit 1, 2 Jahren im Trend und wird so lange
    ausgeschlachtet, bis es keiner mehr Sehen kann und ein anderer Trend eingeläutet
    wird, ah ja, ist ja schon da der neue Trend, Scrambler - wie bei Allem, einfach zu viel,
    zu intensiv, zu invasiv !
    Aus dieser Perspektive hat der Titel "Der absolute Wahnsinn" schon seine Richtigkeit :cool:

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • #10

    Cafe - Racer finde ich eh etwas zu flach gegriffen. Mit der CB packt man schon etwas längere Tagestouren. Das ist halt ein Motorrad zum Genussfahren. Ich entdecke gerade viele Touren neu, die ich vor 30 Jahren mit der ETZ gefahren bin. Und das mit wachsender Begeisterung. Ich bin , bis auf die Speichen, rundum zufrieden. Geile Karre !! :clap:

    Grüße aus LE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!