Frage Blinkerumbau

  • #11

    Upps :shock:


    Nee, habe das noch nicht gemacht, habe mir jetzt erstmal bei Webike in Japan rauchgraue Blinker- und Rücklichtgläser bestellt. Denke, dass das dann schon ganz gut aussieht. Hadere doch damit die Originalteile zu entfernen. Nur die Road Comet Bikiniverkleidung, LSL Spiegel und Seitendeckel in schwarz (die silbernen passen m.M. nach nicht zu der Roten) habe ich montiert.
    Wenn Du was rausfindest ist es aber sicher für alle (für den Fall der Fälle) interessant.


    Es müsste doch aber im Forum jemand wissen wies geht, wurde ja schon gemacht der Umbau.

  • #12


    Jaa, aber die sind jetzt alle auf Tour ... ich jetzt auch.


    Die Blinkergläser gibt's wahrscheinlich auch in Deutschland in rauchgrau, ich hab meine hier bestellt.
    http://www.lights4all.com/BLIN…-SHADOW--99-05--1493.html

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #17

    So, es ist vollbracht.


    Habe mich für den Erhalt der Originalblinker entschieden, aber mit rauchgrauen Gläsern (lights4all.de; nach Gläsern für die Honda VT1100C suchen, die passen (danke Christian für den Tipp)).
    Außerdem habe ich das Rücklicht auf LED und rauchgrau (im Originalgehäuse!) umgebaut(gibts bei Webike oder auch lights4all). Jetzt finde ich das ganz stimmig und die Lichter wirken nicht mehr so Fremdkörperartig. Das Rücklicht wird mit Kabel und passendem Stecker geliefert, also altes Glas ab, Schutzblech abbauen, neues Glas rein, Kabel sauber im Schutzblech etc. verlegen, anschließen, fertig.


    Zur bessern Illustration siehe Fotos.


    Schöne Pfingsten :cool:


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!