Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#1.122 Zitat von WisedrumGestern war's, bald Mitte März, kalt und es wurde dunkel gen Abend. Dennoch, bei einer Fahrt mit der CB und ihrem Anblick kommt immer Freude auf. Rafft Euch auf und fahrt 'ne Runde! Ihr werdet's überleben, danach sieht die Welt ein klein wenig anders aus....more enlighted and beriched.
[album]1162[/album]
Wisedrum
Da hast Du aber mächtig geputzt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.130 Den späten Nachmittag mit der CB stromernd durch die Gegend verbracht, das freundliche Wetter in der Landschaft genießen und schauen, wie die Natur beginnt zu sprießen.
An meinem Hotspot eine Weile vor der Heimfahrt gesessen, bis es dunkel wurde und dann gab's eine Überraschung. Ich hatte die Wahl zwischen einer Nachtfahrt mit Standlicht oder Fernlicht, das Ablendlicht hatte sich verabschiedet. Den überwiegenden Teil der über 20km fuhr ich standbelichtet, wollte die entgegenkommenden Autofahrer nicht blenden. Die erste Scheinwerferbirne hat also 6 Jahre und knapp 50.000km durchgehalten. Von mir aus hätte sie es länger packen können. In der kommenden Woche sorge ich für Ersatz. Eine normale Birne oder vielleicht eine spezial Osram Night Breaker H1 bzw. Philipps Vision? Check' mal Preise ab. Hat da jemand positive Erfahrung mit gemacht?
[album]1163[/album]
Wisedrum
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!