Aktuelles Foto von heute...

  • #1.122


    Da hast Du aber mächtig geputzt! :mrgreen:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #1.123

    Das auch, aber in heimischen Gefilden halte ich sie so gepfelgt mit regelmäßiger Zuwendung, die nicht so ausufert wie selten ab und zu mal. Bei Fahrtantritt soll die CB gut aussehen. Nur auf Reisen sieht die Sache etwas anders aus...


    Wisedrum

  • #1.125

    Hallo alprider
    Das Äffchen ist für die Goldwing wie ein Beiboot für eine Yacht :lol: :lol:
    Das Bild vor dem Holzstapel ist einfach nur Spitze.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.130

    Den späten Nachmittag mit der CB stromernd durch die Gegend verbracht, das freundliche Wetter in der Landschaft genießen und schauen, wie die Natur beginnt zu sprießen.


    An meinem Hotspot eine Weile vor der Heimfahrt gesessen, bis es dunkel wurde und dann gab's eine Überraschung. Ich hatte die Wahl zwischen einer Nachtfahrt mit Standlicht oder Fernlicht, das Ablendlicht hatte sich verabschiedet. Den überwiegenden Teil der über 20km fuhr ich standbelichtet, wollte die entgegenkommenden Autofahrer nicht blenden. Die erste Scheinwerferbirne hat also 6 Jahre und knapp 50.000km durchgehalten. Von mir aus hätte sie es länger packen können. In der kommenden Woche sorge ich für Ersatz. Eine normale Birne oder vielleicht eine spezial Osram Night Breaker H1 bzw. Philipps Vision? Check' mal Preise ab. Hat da jemand positive Erfahrung mit gemacht?


    [album]1163[/album]


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!