Aktuelles Foto von heute...

  • #1.321


    dito. :dance:


    Sorry, schwarz ist für mich ein NoGo. Am Auto, bei Klamotten, der Stimmung, Schoki und ganz besonders meinem Moped am Seitendeckel und Tank. Wobei ich finde, dass die Moto Gucci VT88 mit dem roten Rahmen auch schick daherkommt. Würde aber an der CB vermutlich nicht passen.


    Aber zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker und jeder kann so rumkurven wie er möchte.

  • #1.322


    Das ist auch der Grund warum manche eine ocker-braune Sitzbank anstatt einer schwarzen vorziehen.
    Ich persönlich würde nicht mal einen Leichenwagen schwarz lackieren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von StreetHawk ()

  • #1.325

    Dort kann ich dir nur rutschfreies und bedachtes Fahren in sehr warmer Kleidung wünschen. Ohne zu googeln eine Frage, wo liegt der Pass und wo hältst Du dich denn derzeit auf? HH wird's nicht sein.


    Wisedrum, der ein paar Tage Zelten und Fahren um den Limfjord (DK) in den kommenden 2 Wochen erwägt, aber wahrscheinlich durch die nächtlich einstelligen Temperaturen, womöglich noch gepaart mit reichlich Nässe, davon Abstand nehmen wird.

  • #1.326


    Danke Wisedrum,


    bin wieder heil darunter gekommen und mittlerweile wieder in Deutschland.
    Der Pass liegt in der Schweiz, in der Nähe von Davos.

  • #1.328

    Moin @all,
    heute war in Hannover der nachgeholte Gentleman‘s Ride - und siehe, eine gelbe CB war mit ihrem Peter dabei;
    war eine coole (kühle) Ausfahrt, ca. 1,5 h, mit etwa 30 Motorrädern, soeben mit Kaffee und Kuchen zu Ende gegangen.
    Gesammelt wurde für die niedersächsische Krebshilfe.
    Vielen Dank an den Organisator Tom.
    Kuschligen Sonntag noch vor dem Kamin.


    VG
    Rüdiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!