Aktuelles Foto von heute...

  • #1.344

    :eek:
    Absolut beneidenswert!
    Kein Wunder, dass die nette Begleitung gut Lachen hat. :D

  • #1.347

    ja kannst du...ist der Pragelpass, aber nicht an den Wochenenden weil gesperrt bzw. um durchgängig zu befahren...und zurzeit ist die Strasse zu "Arbeitszeiten" auch gesperrt wegen Bauarbeiten, kurz bevor du runter kommst im Muotatal....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.348

    Moin,


    Alprider, absolut tolle Bilder! Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend.. :D


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.349


    Ja, wenn diese "Gegend" nur nicht die Hälfte des Jahres unter Schnee und Eis tiefgefroren wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!