Aktuelles Foto von heute...

  • #1.353


    .....was ist das , Christian.....???? :eusa-think:


    .....hab ich was verpasst???? :doh:


    .....schon wieder ein neues Moped, das 5te??? :naughty:


    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch von mir zur neuen Errungenschaft, mein Lieber :clap:

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #1.356

    Hallo Christian,
    gratuliere zum Neuerwerb!
    Eine CB 1000 R. Echt fett!!! :eek:
    Da geht beschleunigungsmäßig sicher die Luzie ab.
    Aber bitte mit Vorsicht genießen! :lol:
    Ist das ein Sondermodell für CH?

  • #1.357

    nun ja...es geht klein wenig mehr wie mit unserer Retro... :eusa-whistle: ...kannst aber durchaus auch ganz angenehm cruisen nur habe ich stehts das Gefühl ich müsste mind noch in den 8ten hochschalten können.....der Sattel ist einfach nicht soooooo geeignet für stundenlanges sitzen...


    nö nö das ist die stinknormale allerwelts Ausführung...nur den in Farbe gehaltenen Heckpurzel habe ich spontan aus dem Hondazubeör dazugeordert...sonst fehlte direkt etwas... :eusa-think:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.358

    Nicht dass Du wegen des neuen Motorrads nun die CB1100 weniger magst. Vielleicht wirst Du sie durch es noch mehr zu schätzen wissen. Sie dürften ausgewogener sein. Leistung ist nur ein Aspekt beim Fahren und bei weitem nicht der wichtigste.

  • #1.359

    schmunzell...keine Angst mein guter....sonst hätte ich ja direkt auch die Biene Maja in Zahlung geben können....


    oder


    für das was ich sie geordert habe, habe ich heute bereits genossen....etliche Kurven wo ich in den letzten jahren immer abbremsen und allenfalls danach wieder extra beschleunigen musste wegen der beschränkten Schräglagenfreiheit ...heute einfach locker vom Hocker leicht, entspannt , schwungvoll , durchgezogen ohne etwas böses zu denken dabei..... :dance: :dance: :dance:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.360


    Ein wirklich tolles Spielzeug auf dem Stand der Technik, dazu in perfekter Honda-Qualität.


    Gefühlt Leistung "ohne Ende", dennoch elastisch wie ein "Gummimotor", ausgezeichnetes Fahrwerk und Bremsen sowie der (hoffentlich georderte) Schaltautomat ergeben pure Fahrfreude.


    Alprider: gut gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!