Aktuelles Foto von heute...

  • #1.361

    Hallo alprider
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Neuerwerbung.
    Tolle Farbe.... ordentlich Dampf....Schräglagenfreiheit.
    Wofür Du sie haben wolltest....alles richtig gemacht. :P und zum cruisen hast Du ja noch die CB´s.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.362

    hat was......das mit dem Dampf hat sich halt einfach so ergeben.... :eusa-whistle: ....da ich (reinrassige) Drehorgeln eigentlich noch nie mochte....fiel so etwas wie ne 600er weg....


    apropo, letzte Woche bei der Testfahrt würgte ich das Teil ab an der ersten Kreuzung.......hübsch Drehmoment ab Standgas kann einen schon sehr verwöhnen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.365

    Alprider, nutze die Zeit bei schlechtem Wetter um der 1000er Gutes zu tun:


    - zu der Sitzbankabdeckung gehört es auch, daß man die Soziusfußrasten entfernt, sind ja nur je zwei Schrauben; sieht ohne die Spreizkörper erheblich gefälliger aus und diese Maschine ist sowieso ein Solo-Brenner.


    - das Kunststoffding an der Schwinge vor dem Kettenblatt ist für nichts nütze, sammelt nur Schmutz und stört den Blick auf schönes Alu der Schwinge.
    Entfernen, auch hier ist weniger mehr.


    - ganz wichtig ist natürlich diesen extrem häßlichen Anhänger zu entsorgen; was denken sich bloß manche Hersteller dabei, einen solchen Wurmfortsatz anzuschrauben?
    jedenfalls: weg mit dem Plastikgeraffel und statt dessen einen eleganten Kennzeichenhalter in die Mitte unter das Rücklicht setzen.


    bei näherer Betrachtung glaube ich zu erkennen, daß deine Maschine (keine Plus) keinen Schaltautomaten besitzt; schade.
    Aber, kann man nachrüsten und das solltest Du unbedingt machen; damit steigert die Honda die Fahrfreude nochmals um 50%.

  • #1.367

    an der 1000er wird überhaupt nix ab-wegmontiert.....nächste Saison kommen da 1-2 knackige Häschen mit für auf die eine und andere flotte Runde.......ein Heck was da irgendwo in die gähnende Leere hinaus ragt überm nackten Gummi gefällt mir eh nicht vorher ordere ich noch die Aludinger fürs hintere "Schutzblech" am besten dann noch in Rot lackieren...das elegante Heck würde ein mittiger Nummernhalter verunstalten zudem habe ich was übrig für den seitlich angebrachten....mal was anderes....


    ----------------------------------------------------------------------------


    heute war Endfahrt mit meinem hiessigen Bike-Forum

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.370


    Ja, ist dein Motorrad und damit machst Du was Du willst.


    Ich hatte nicht beachtet, daß Du Gold Wing-Fan bist und somit auf Überladung und Bling-Bling stehst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!