Aktuelles Foto von heute...

  • #1.401


    Rosa würde auch gut passen ...........................

  • #1.402


    und damit meinte ich nämlich den Kurventyp + Radius eben ich mag selbst meine Hausrunde bei uns sehr gerne : Kuven wo man selbst mit 60 o.s.ä. mit unserer CB in Bodenkonntakt kommt / kommen kann und wie geagt davon gibts drüben einfach noch viele viele mehr...mit den restlich besagten Annehmlichkeiten...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.403


    Die ist bei der CB1000R und ihren Reifen auch dringend notwendig; bekanntlich benötigt man in Kurven mit einem 17" 190er Reifen bei gleicher Geschwindigkeit erheblich mehr Schräglage als mit einem 18" 140er.
    Ist nicht schneller, sieht aber viel spektakulärer aus.

  • #1.404

    Schräglagenfreiheit bleibt Schräglagenfreiheit....wenn ich nun halt doppelt so tief muss...wo ist das Problem...die Rasten sind dafür aber mind 3x so hoch angesetzt : Ziel erreicht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.408


    Mit einer CB1100EX sind bis ca. 40° Schräglage erreichbar, wenn es mal sein muß.
    "doppelt so tief" wären 80° und mit keinem Motorrad der Welt machbar.
    Grund für solche Aussagen kann nicht vorhandene Sach- und Fachkenntnis, bewußte Streuung von Fehlinformation oder schlichte und schlechte Angeberei sein (vermutlich eine Mischung).


    "mind 3x so hoch" angesetzte Rasten befänden sich dann knapp unterhalb der Sitzbank; eine falsche, völlig sinnlose Behauptung und Vorspiegelung falscher Tatsachen.

  • #1.409


    Hallo chrigi
    Jetzt ist es raus, was ich schon immer gedacht habe:
    Du hast keine Sach-und Fachkenntnis und bist ein kleiner Angeber :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.410


    Diese Aussage ist schlichtweg falsch. :doh: Ich habe schon zwei mal eine Schräglage von 90 Grad geschafft, einmal mit der GW und eimal mit dem Roller.
    Und im Forum gibt es bestimmt einige die das in ihrem Motorradfahrer-Leben auch schon einmal geschafft haben, und sei es nur im Stand gewesen. :icon-redface: :roll:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!