Aktuelles Foto von heute...

  • #1.522


    Da hast du ja schon die optischen Fehlgriffe erkannt ;)


    Allerdings: Dir muss das Bike gefallen und keinem Anderen :!:

  • #1.523


    Danke für die Ermutigung! :handgestures-thumbupleft:
    Aber sorry: hier geht's nicht mehr um's gefallen, sondern um's schlichte ÜBERLEBEN! :lol:

  • #1.524

    Die Wolken auf dem Photo sind echt, es wurde auch nicht in einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet. So bannte das S9 den Anblick auf die Speicherkarte. I was also very impressed by the sundown yesterday.


    Deine Bullet ist bestimmt ein fröhlicher Muntermacher auf die indische Tour. Habe auch sehr viel Freude an und mit meiner. Packtaschen und Scheiben tragen alle meine Motorräder. Wer da wie drüber denkt, ist mir Einerlei. I like it. Das wär's mir an deiner Stelle auch, wenn Du damit klarkommst. Lenkerstulpen liegen hier auch noch rum. Fanden in all den Jahren nur selten den Weg an die Motorräder, obwohl ich auch in der kalten Jahreszeit gern mal meine Runden drehe.


    Wisedrum

  • #1.525

    Da ich dem Motorradfahren in der kalten Jahreszeit absolut nichts abgewinnen kann, brauche ich mir auch keine Gedanken über Lenkerstulpen machen. :D


    Aber wer gerne dick eingepackt wie ein Michelin-Männchen aufs Bike steigt, gerne ohne jegliche nennenswerte Schräglage unterwegs ist und anschließend noch in aller Ruhe Lust dazu hat, sein Bike vom Salz zu befreien, der darf das gerne tun ;)


    Sorry, aber so geil aufs Motorradfahren war ich ich nur in jungen Jahren. Heute kann ich in aller Ruhe auf den Frühling warten.

  • #1.526


    Für jemanden in der norddeutschen Tiefebene kann ich das gut verstehen. Aber hier in unserer Gegend sind einfach zuuu schöne Strecken, und diesen Winter auch noch sehr schöne Hochdrucklagen.


    Bin seit 1.1. bereits ca. 600 km gefahren und möchte diese nicht missen.


    http://www.1a-software.de/~rsz/bilder/ES-I64/dscf4603.jpg

  • #1.527


    Ja, das lohnt sich, würde ich sagen. :eek:
    (Wosn dasn? Die Kreidefelsen von Dover sind's schon mal nicht, dafür sind rechts zu viele Bäume. :mrgreen: )
    Aber 600 KM in 12 Tagen.
    Puuhh, das ist ja mehr als ich im Sommer zusammenkriege. :lol:

  • #1.528



    ich ca 300km.... :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.529


    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Teil des Landes, in dem man wohnt und fährt als ebenfalls nordischer Flachlandbewohner und dem eigenen Bedürfnis zu fahren. Beispielsweise ist eine Fahrt ans Meer, die mir jederzeit gegeben ist, durch nichts und erst recht nicht durch Berge zu ersetzen. Die Kombination Bergwelten am Meer ist zweifellos unschlagbar, wenn auch selten.


    Es ist einzig der Drang und das Verlangen, motorradzufahren, der einen in den Jahreszeiten motorradfahrenderweise vorantreibt. Der lässt bei vielen Fahrern mit den Jahren nach, hält man sich die geringe durchschnittliche Jahresfahrleistung von ihnen in D vor Augen. Mit über 20.000km letztes Jahr, in den Jahren davor waren es ähnlich viele km, fahre ich ungefähr für 9 andere mit. Hihi.


    Dieses Jahr waren es schon 8 Ausritte und die ersten paar hundert Kilometer. Wann immer sich eine Gelegenheit dafür auftut, nehme ich ein Motorrad und fahre ein bisschen durch die Gegend. Einfach so. Das Fahren ist's, dass mich anhippt. Immer wieder. Ganz gleich wann, wo und wie lange. An diesem Angerührtsein hat sich mit den Jahren nichts geändert. Es wurde eher zunehmend intensiver und nachhaltiger. Und das in allen Jahreszeiten. Dabei schockt mich Wärme und Trockenheit leicht nachvollziehbar mehr an als Kälte und Nässe, diese aber nicht so ab, dass ich monatelang aufs Fahren verzichten würde.


    Würden sie es, hätte ich mir keine 3 Motorräder gekauft. Vielleicht nicht mal 1. Immer auf "ideale" Bedingungen zum Fahren zu warten, ergibt außer im Sommer ein paar Monate lang vielleicht, eventuell, kaum Spielraum, einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Die Haltung, mach' immer das Beste draus, lässt mich die Motorräder mit Freude halten. Die größte bereiten sie mir mit laufendem Motor unterwegs on the road.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!