Aktuelles Foto von heute...

  • #223

    Cooles Foto mit den sonnenspiegelungen in den Chromteilen.


    @ an Holger: War übrigens eine sehr gute Idee von Dir, dieses Dauerthema zu eröffnen (sorgt für Traffic hier im Forum). Vielen Dank!


    Momentan ist mir zu zwar, und zu schül zum Mopedfahren. Wenn denn die Temperaturen sinken, werde ich auch mal wieder ein Foto einstellen.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #224


    Die ersten 3 von gestern scheinen nicht von interesse zu sein......ich muss mir wohl etwas mehr mühe geben.....smiile

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #227

    Ja, das ist ziemlich weit. Und dann auch noch Moskau, was für ein Trip, da kann man ja nur von träumen (ist ja mal was anderes als andauernd diese Route 66...)


    Super. Viel Spaß!
    Kann mir vorstellen, dass Mann da viele interessante Menschen trifft.

  • #229

    Habs gerade mal ausgecheckt, Köln-Moskau sind 2400 km, Fahrzeit gerade mal 24 h, also alles halb so wild, wenn ich jetzt losfahre, bin ich morgen zum Abendessen in Moskau... :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #230

    Wenn das echt ist ??!! Unglaublich !! Super !! Genial !! Gibt den Orden "Eiserner Ar**h am Bande " und das zu Recht. :dance:


    Sag mal wie viele geeicht gemessene Kilometer stehen denn jetzt schon auf dem Tachometer ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!