Aktuelles Foto von heute...

  • #3.613

    Bin gerade auf dem Polizeirevier und erhalte die postalische Anschrift des Schädlings. Strafrechtlich kann der Trunkenbold nicht belangt werden, nur zivilrechtlich, so die Auskunft des Polizeibeamten.


    Fahre Morgen mal bei der Adresse vorbei und schaue, ob ich zwischenmenschlich etwas geregelt bekomme, ohne die Holzhammerverklagungsmethode anzuwenden. Zuvor montiere ich eine eben besorgte Puig Custom Scheibe und dengel und pinsel ein bisschen an der Bullet rum. It's just the way it is. Es ist gut, selbst wenn es sch... ist. Es ist alles Musik.

  • #3.614

    das würde ich nicht machen, alles so lassen ist korrekter

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.615

    Wisedrum

    Leider gilt im Neudeutsch: wer den Schaden braucht für die Kosten nicht zu sorgen.


    Verstehe Dich vollständig und habe ich früher auch so gehandhabt. Diese menschliche und mentale Grosszügigkeit muss man grösstenteils überwinden - so meine Erfahrung.


    Hoffe es geht sich aus mit Deinem Protagonisten.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.617

    dürfen wir davon ausgehen, dass Du bei der Aufführung als Musiker aktiv mitgewirkt hast?

    Ich hoffe, es war wenigstens von diesem Aspekt her ein erfolgreicher Abend.

    (wobei, eine nicht starten wollende RE wieder zum Laufen zu bringen ist ja auch schon ein Erfolg, oder zumindest eine Bestätigung der eigenen Pannenhilfe-Künste).

  • #3.618

    Du vermutest richtig, ich bin aktiv an der Premiere beteiligt gewesen als Drummer des Musicals, die eine Uraufführung war. Heute war die B-Premiere. Dem Publikum hat's sehr gefallen an beiden Abenden. Mit dem geschilderten Wermutstropfen sitze ich nun in der Küche und lasse das Erlebte Revue passieren. Morgen suche ich den im wahrsten Sinne des Wortes Sturztrunkenen auf und, so ich ihn erreiche, leite eine Klärung im Gespräch in die Wege.


    Die Bullet richte ich mir gegen die hier gemachte Empfehlung auf meine Art, neu gekaufte Puig Scheibe etc., wieder her.


    Hier ein Einblick in meinem Arbeitsplatz der vergangenen Woche. Ein Platz, den ich gern aufsuche, an ihm sitze und spiele.


  • #3.620

    Wisedrum, schön zu lesen dass es auch noch Menschen gibt, die versuchen die Dinge erstmal ohne Anwalt, Versicherung, etc. zu regeln. :thumbup:

    Die Enfield hat ja bestimmt auf einem von deutschen Bürokraten ausgewiesenem Motorradparkplatz gestanden, sämtliche Reflektoren haben ein E-Prüfzeichen, das Parkticket war gültig und die Straßenlaterne daneben war ordnungsgemäß mit 24W LED im 78,5 Grad Ausleuchtungsradius in Betrieb. Ansonsten verklagt der Durstige alle o.g. Menschen und Dinge, bekommt eine entsprechende Entschädigung die ausreichen wird die physische und psychische Höllenqual nach Unfall den Rest vom Leben im Rausch erträglich zu machen.


    Prost:P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!