Aktuelles Foto von heute...

  • #381


    Hallo Christian,


    wenn ich von Neuss aus Richtung Köln ins Bergische Land fahre, liegt dieses links.


    Wenn ich in eine x-beliebige, handelsübliche Straßenkarte schaue, ist links immer westlich.


    Du hast also vollkommen Recht!


    q.e.d.


    Lass Dich nicht verunsichern! :dance:


    @ an Django: Viel Spaß am kommenden Wochenende bei schönem Wetter im Bergischen Land. Hoffentlich verfährst Du dich nicht :lol: :lol: :lol:

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #383

    Nachdem der Regen der vergangenen Tage heute endlich aufgehört hat, habe ich mein Vorhaben,
    die 30.000km Hürde zu nehmen, mit einer frischen
    und farbenreichen Herbstfahrt in die Tat umgesetzt.
    Die CB schnurrt. Im Vergleich zu Itsmes Fahrleistung
    ist meine Honda noch nahezu jungfräulich frisch.


    Dennoch, solch' Vordringen in steigende Zehntausenderbereiche haben was und erfüllen mich
    mit einem gewissen, genugtuenden Stolz.


    Besondere, auffällige Vorkommnisse? Fehlanzeige! Selbst das erhöhte Leerlaufproblem scheint sich von allein zu beheben. Denke und hoffe ich
    jedenfalls. :pray:


    Wisedrum

  • #385

    Nein.
    Es soll Mittwoch geliefert werden.
    Dann schaue ich weiter, ob es noch
    dieses Jahr gewechselt wird.


    Hab's damit nicht eilig.
    Es wird mir schon nicht weglaufen.


    Das Alte hebe ich selbstredend auf.
    Vielleicht schmort das Neue im nächsten
    Sommer noch härter vor sich hin, trotz
    nun vorgenommener Vorsichtsmaßen.


    Dann, ja dann könnte ich auf das kleinere
    Übel zurückwechseln. :roll:


    Wisedrum

  • #387

    Bin heute 3 Std. imweserbergland unterwegs gewesen. 10 Grad in der Sonne, aber wehedem man kommt in Waldgebiet.Es war Arschkalt, aber herrlich. Bin die ganzen Jahre mit meiner treuen Seven Fifty nicht so entspannt unterwegs gewesen, trotz der Kälte.
    Wird wohl das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein, wenn die Temperaturen weiter so runter gehen.
    PS. Der Tipp mit den Babypflegetüchern hier im Forum ist echt gut.


    Wie kann ich den hier Bilder mit reinsetzen?

  • #388

    Erst am Nachmittag lichtete sich der dichte, zähe Nebel in der Kölner Bucht.
    Es reichte dann noch für eine ausgedehnte Stadtrundfahrt.
    An diesem magischen Ort, einem Schrottplatz am Rhein, erreicht meine CB nach 22 Monaten in meinem Besitz sagenumwobene 6000 km, genau unter einem 50 Tonnen Kran.


    Was soll man sagen, die Suche nach positiven Aspekten dieses Zusammentreffens verlief bisher ergebnislos.


    Aber das Licht war toll und die CB ist noch wie neu.

  • #389

    Unheimlich tolles Foto Christian ein geniales Farbenspiel insbesondere des Tanks welches ein Hochglanz-Prospekt eines Premiumherstellers nicht besser hätte darstellen können. Hammer !! :eusa-drool: Auch die Zeiger der Anzeigen Tacho und Drehzahler im oberen Foto bekommen eine Gewisse Magie ...

  • #390


    Danke, aber man kann natürlich etwas nachhelfen ... :eusa-whistle:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!