Aktuelles Foto von heute...

  • #4.131

    heute keine Bilder da ich nicht Leithammel war (keine Aussichtsfotos) aber die Biene Maja kriegte ca 350km drauf....wegen einer Südschwarzwaldrundreise...


    von Hohentengen am Hochrhein...Richtung Tannenzäpflebräu weiter über Schauinsland in die 30ger Metropole hinunter..hinten rum via St. Peter zur Hexenlochmühle dann nach Bräunlingen und etwas Panoramastrasse bei Bonndorf - Mauchen wieder zum grossen fliessenden Nass....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.132


    Am Furka war ich zwar nicht am Wochenende, aber auf dem Sustenpass, Oberalp, Lukmanier, Nufenen und Grimsel. Habe noch Honig aus der Romandie und Käse von Judit am Grimsel gebraucht. :P



    Ausserdem Grüsse an die weisse SC65 mit Tasche auf dem Heckträger, die mir auf dem Weg in den Süden entgegenkam und glaub auf oder vor dem Nufenen nochmal.

  • #4.133

    unser täglich Brot gib uns heute



    und , wenn ich morgen aus den Federn kommme macht dann ev. die Grom od. das CBeffchen das Alpenbrevet...mal schauen.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.134

    Den täglichen Blick aufs Wasser gib uns heute, selbst wenn er erst am Abend ist. Manchmal klappt's.


    Dabei den Gedanken nachhängen, ob, wann, wielange und wohin ich ab nächster Woche mit welchem Motorrad auf eine Sommertour fahre. Vermutlich fahre ich mit der CB.


    Norwegen wäre nach 10 Jahren wieder eine Reise wert. War gern da oben. Spritpreise starten dort bei 2,50€. Sinnig gedümpelt, in Skandinavien wird kaum anders gefahren, verbraucht meine CB rund 4,5l/100km. Mal mehr, mal weniger. Nicht sonderlich viel, dennoch aua, fährt man weit und viel!


    Auf der anderen Seite, nach der Ruhe vorm Sturm kann man sich schon mal auf mindestens so ein Spritpreisniveau ab Herbst bei uns als Vorgeschmack einfahren, obwohl ich gestern den teuren Saft in KI im 1,70€/l-Bereich sah. Es liegen Welten dazwischen, aber was kost' die Welt? Viel, zu viel.


    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #4.136

    Duuuu hast es gut!

    Es sei Dir gegönnt!!

    :boywink:

  • #4.137

    Danke. Fahre ich nicht jetzt demnächst in diesem Sommer, muss ich wieder für eine längere Tour ein ganzes Jahr warten.


    Da ich mich noch nicht entschieden habe, wohin, besorgte ich heute 3 laminierte Karten mit möglichen Reisezielen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!