Aktuelles Foto von heute...

  • #4.171

    die Kollegen sind wo u.a. der "can am- spyder" dabei steht im hintergrund der maja od. die Gruppe da...die sich startklar macht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.172

    Roller warum ?


    idr. Regel hat ein Roller nen Schwingenantrieb (bzw. dort verbaut) und so etwas wie einen Durchstieg......und heutzutage vielfach einen Varioantrieb....


    hat dieses Gefährt weder noch ......



    .


    das ist ein ein Chopper/ Cruiser mit viel ""eigentändigem"" Plastik

    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.173

    Manchmal würde ich auch mal in solche Gegend fahren wollen. Ist hier leider unerreichbar solche Berge ....... nur flaches Land weit und breit ;( . Schöne Touren die ihr da veranstaltet. Auch bin ich nicht erfreut, das ich am dies jährigen Treffen nicht teilnehmen kann. Obwohl bei mir um die Ecke es statt findet. Bin im Urlaub 8) VG und weiter Bülders einstellen !

  • #4.174

    Wer weiß, vielleicht ja auch mit Unobtainium?


    (Und Alprider verrrät uns nicht, wo er es her hat!) :eusa-snooty:

  • #4.176

    nun musst dir einfach bewusst sein, dass hinter jedem Busch und Baum ....auch ausserorts... nen Blitzer steht....und Abschnitte wo im zahlbaren Bereich bzw. mit nach Tacho 90 überholen kannst sind seehr rar bei uns wegen der Topologie und Verbetonierung und wenns mal soweit wäre kommt immer jede Menge Gegenverkehr...........


    und Radel mässig zufahren einfach innerhalb der staatlichen Vorschriften...hmmm....da ist die Kunst zu wissen wann wo möglichst freie Bahn hast......für die klassischen Pässe wo es keine alternaiven Routen gibt heisst das für mich um 4h morgens aufstehen.....


    oder jetzt im Hochsommer...abends um 18h los zittern und um 2h morgens wieder heim kommen....in die Nacht hineinfahren ist immer schön und in den Bergen erst recht....bzw. wirklich dunkel ists ja erst gegen 22h....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.177

    mal wieder Zeit für die CB gehabt...

    und auch zum X-ten Mal die Gabel aus und wieder eingebaut um die Faltenbälge drüber zu ziehen. Jetzt wegen der Insekten die immer ihren Kadaver hinter die Staubdichtungen zur Beerdigung schieben ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!