Aktuelles Foto von heute...

  • #4.201

    Ist mir fremd und neu.


    Dann sind sie Einsatzbedingungen wohl so glänzend günstig gewesen, dass von solchen Rastmarken auch nach der beinahe 5fachen Laufleistung bei meiner 2013 CB jegliche Spur fehlt, obwohl auch sie sehr viel geradeaus fuhr. So unterschiedlich können CBs gleicher Baujahre sein..

  • #4.205

    in Berlin wird auch kein Dirndl getragen :)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.208

    Jetzt ist sie wieder zusammen und bekleidet, die kleine.

    Ist eine sehr gelenkige und willige Bayerin, die man sich fast nach Lust und Laune zurechtdrücken kann, wenn die Strecke es verlangt. Für eine Bayerin recht leicht vom Gewicht und von mittlerem Temeprament was die Bockigkeit angeht ;)



    Heute 350 Kilometer Probefahrt.

    Mit den neuen Lagern und Metzlers der neuesten Genertion fährt sie nun "wie auf Schienen". Eine so deutliche Verbesserung hatte ich nicht erwartet und bin entsprechend happy. Früher zog sie immer leicht nach links, wenn ich den Lenker loslies, jetzt fährt sie geradeaus.

    Es schweißt einen auch zusammen, eine relativ lange Reise unternommen und die Reparaturen selbst durchgeführt zu haben...

  • #4.210

    Danke Cheesy,


    mal im Ernst, ich liebe auch meine CB, aber die würde eher gehen müssen, weil ich von ihr nicht so viel Nutzen habe wie von der bayrischen Maid. Zum Glück stellt sich diese Frage gar nicht und ich kann beide behalten, Sie ergänzen sich großartig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!