soeben zurück gekommen von ner oberlauschigen Sommerabend-Nachttour......ich wollte kaum mehr weg von meinem Waldrandbänklein ....diese Stille bzw. das feine Konzert der Zikaden/Grillen....und auf der gegenüberliegenden Talseite ein Bauer noch am dreschen.......das laue Lüftchen diese Düfte...... .... ....
Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.197 Alles anzeigen
Freie Parkplätze in Kiel....wo gibts denn sowas...?
-
#4.198 Sie ist Baujahr 2013 und hat jetzt 34500km auf der Uhr.
Die bei diesen Modellen verbauten Lager im Lenkkopf haben, je nach Bedingungen, auch schon bei 15000 km Rastmarken und müssen getauscht werden.
Bei meiner Reise bin ich quasi 6000km geradeaus gefahren und die Lager hatten dadurch deutliche Rastmarken in der Geradeausstellung. Inwieweit das an Billigbauteilen lag, vermag ich nicht zu sagen. Jetzt sind Lager vom SKS verbaut. Ich werde sehen wie lange die halten...
P.S. Lager von SKF
-
-
#4.199 mal wieder Zeit für die CB gehabt...
und auch zum X-ten Mal die Gabel aus und wieder eingebaut um die Faltenbälge drüber zu ziehen. Jetzt wegen der Insekten die immer ihren Kadaver hinter die Staubdichtungen zur Beerdigung schieben
Das dritte Photo hat ja Potential für den CB-Kalender 2023...sehr schön
-
#4.200 Freie Parkplätze in Kiel....wo gibts denn sowas...?
War auch erstaunt. Die CB hatte andere Parkenwollende vermutlich abgeschreckt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!