Aktuelles Foto von heute...

  • #4.191

    soeben zurück gekommen von ner oberlauschigen Sommerabend-Nachttour......ich wollte kaum mehr weg von meinem Waldrandbänklein ....diese Stille bzw. das feine Konzert der Zikaden/Grillen....und auf der gegenüberliegenden Talseite ein Bauer noch am dreschen.......das laue Lüftchen diese Düfte...... :romance-admire: .... :romance-admire: ....



    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.194

    Prima, dann geht es ja langsam aufwärts

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.198

    Sie ist Baujahr 2013 und hat jetzt 34500km auf der Uhr.

    Die bei diesen Modellen verbauten Lager im Lenkkopf haben, je nach Bedingungen, auch schon bei 15000 km Rastmarken und müssen getauscht werden.

    Bei meiner Reise bin ich quasi 6000km geradeaus gefahren und die Lager hatten dadurch deutliche Rastmarken in der Geradeausstellung. Inwieweit das an Billigbauteilen lag, vermag ich nicht zu sagen. Jetzt sind Lager vom SKS verbaut. Ich werde sehen wie lange die halten...


    P.S. Lager von SKF

  • #4.199

    Das dritte Photo hat ja Potential für den CB-Kalender 2023...sehr schön :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!