Aktuelles Foto von heute...

  • #4.352

    Danke für schöne Bilder!

    Bin etwas am grübeln ... das silberne Bike im Bild 1+2 ist - angeblich - eine Kawa und auf Bild 5 rechts ist eine Street in Grün ohne Beschriftung. +


    Vermute mal auch Biker werden Väter.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.355

    >325km in Herbstfarben bei fast sommerlichen Temperaturen: von München über …, Bad Feilnbach, rüber nach Österreich über Nußdorf am Inn, bei Rettenschöss Pause beim Berggasthof „Schöne Aussicht“ (auf Zahmer & Wilder Kaiser / dabei Essen & Getränke sehr genossen!), Walchsee, Reit im Winkel, über die Deutsche Alpenstraße B305 mehrere weitere Seen passierend (letztes Bild hier der Weitsee), Siegsdorf, sowie am Ostufer des Chiemsees entlang und an Wasserburg am Inn vorbei zurück.


    Das heutige „Learning“: Nein, der rote Schalter rechts ist NICHT für die Warnblinker. Eigentlich war der Plan, den Kumpel nach seiner Vollbremsung bis unmittelbar vor ein im Tunnel stehendes Auto kurz hinten abzusichern, statt dessen mußte ich dann im Dunkeln rätseln, wieso ICH nun mit „gekilltem“ Motor dahinter erstmal festsaß (gut, daß der folgende Autofahrer rechtzeitig hielt). Glaube, die zwei Schalter kann ich ab jetzt nicht mehr nur bei Licht auseinanderhalten…






  • #4.357

    Das silberne Fahrzeug ist nicht nur angeblich eine Kawasaki, sondern tatsächlich eine ZR 7 und gehört meinem Sohn. Bild 5 ist schlicht die Szenerie im Wirtshaus. Ob der Mensch mit dem Kinderwagen Biker ist, vermag ich nicht zu sagen.

  • #4.359

    Greift sich angenehmer als das recht dünne Griffgummi von Honda ab Werk. Man muss es gegriffen haben, um herauszufinden, ob es einem gefällt. Zudem die feinnervigen Vibrationen des Inline4 ab 3.000U/min, so er sie dann produziert und man sie je nach Tagesform wahrnimmt in den Lenkerenden, durch diese Überziehgriffe reduziert werden. In der kalten Jahreszeit sind sie 'wärmer' als die Plastikgriffe. Das ist alles. Vielleicht erschließt das, warum ich die Teile montierte.

  • #4.360

    musst mal MotoGP gucken. Das sind Winglets. Ohne die ist so 'ne 90PS Boden-Boden-Rakete wie die CB im Prinzip nicht fahrbar.


    (Spaß, ist so 'ne Unterstützung wenn man länger mit gleicher Gasgriffstellung unterwegs ist) :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!