Aktuelles Foto von heute...

  • #462



    Hallo alprider,


    als kleine Anregung habe ich einen eigenen OT thread für Dich: :D
    Speicherstadt

  • #464


    Hallo Friedhelm,


    das sind ja klasse Bilder....vom einem richtigen Motorradfahrer
    (und nicht nur Bruchstrich-Kennzeichen-Sommer-Sonntags-Schönwetter-Fahrer)


    Aber nur vom Fahren ist das auch nicht, oder? Wie lange stand die CB draußen?


    Bzgl. des Streusalzes: Ich fahre nun den dritten Winter und Du kennst meine CB. Eigentllich hält sie es gut aus. Aber wie so alle Elektrolyte würde ich Streusalz, wenn es in größerer Konzentration vorhanden ist, abwaschen.

  • #465

    [/quote]


    Aber nur vom Fahren ist das auch nicht, oder? Wie lange stand die CB draußen?[/quote]


    Hallo Thorsten,


    ......nur über Nacht!


    Gestern abend war hier trübes nasskaltes Frostwetter. Heute schien die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Dicker Raureif verzauberte die Natur und natürlich auch die CB :clap:


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #468

    Heute war es zwar saukalt, teilweise lag in den Schatten auch noch Raureif auf der Strasse und man musste entsprechend vorsichtig fahren, aber dann wenn die Sonne kam, war es wie im Himmel! Die CB schnurrte und zeigte sich von ihrer allerbesten Seite, wie kann das Leben schön sein auf einer CB sitzend :)


    Und für Wisedrum: Ich habe heute die warmen Hände dank Heizgriffe sehr genossen :dance:



    Ah ja, ist auf dem Gempen, ca. 780m ü.M.


    https://www.youtube.com/watch?v=3NcLR1RKKls&feature=youtu.be

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #469

    Meiner einer hat auf der CB seine kühle Runde auch ohne Heizgriffe genossen. In den Pausen kniete ich teils neben der Honda und wärmte die auch durchs Zigarettendrehen und Rauchen kalt gewordenen Hände am warmen Motor. Alter Motorradfahrertrick.


    Dabei kam es zu einer lustigen Begebenheit, als ich mal wieder meiner Aufwärmübung nachging, hielt ein schwarzer Golf an und nachdem das Beifahrerfenster abgesenkt wurde, fragte mich der Fahrer, ob ich ein Problem hätte und er helfen könne. Er selbst fährt eine alte K100. Ich erklärte die Situation und bedankte mich für das Angebot, das ich freundlich zuvorkommend fand. Solche aufmerksamen Menschen gibt es tatsächlich oder war es die Honda und die nicest people you meet on her, die die Aufmerksamkeit auf sich zogen? :eusa-think: Denke mal beides. :roll:


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!