Aktuelles Foto von heute...

  • #4.801

    die ersten 300km.....auf kleinen kurvigen Strässchen.....mein Tempo (bei uns) und natürlich ohne noch den Motor aus zu winden dann zeigt es mir bis jetzt 3l im Schnitt an ....ab 40 den dritten , ab 50 den 4ten , ab 60 den 5ten und ab 70 den 6ten ........im ebenen od. leicht hinunter kann man den warmen Motor auch im 6 dahin rollen lassen......











    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.804

    ja danke


    das Ding ist wie unsere CB...geht ohne viel zu denken spurtreu - agil dort um die Bögen wie du es dir vorstellst...einfach mit etwas weniger Gewichtskräften und längeren- komfortableren Federwegen....ich bin mich gar nicht mehr gewohnt über leichte Dellen mir nichts dir nichts einfach hinweg zu bügeln....meine Transezeit ist auch schon Jährchen her......


    und durch den geraden tiefen Sattel bringe ich meine angerostete Hackse sehr gut über den Sattel........oder so in der stärrigen Winterkleidung...unsere CB ist zwar ähnlich aber gesamthaft breiter bauend...bei entsprechender Beinlänge spürt man das sofort

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.805

    Heute in der Waschbox und mit etwas Nachwischen mal wenigstens eine Grobreinigung vom vielen Dreck der 7-Tage-Tour – muß zwar noch nachputzen, aber nun erstmal bei einer kleine Belohnung vor‘m Black Bean den jetzigen Zustand genießen:


  • #4.806

    Moin, die Hauptsache ist doch es hat dir viel Freude gebracht und uns mit dein Bildern und Bericht. So muss das ........

    VG :thumbup:

  • #4.808

    Bayerisch Top Gun! 8) Ein Hubschrauber und ein gepanzertes Rot Kreuz Fahrzeug steht noch auf der Wiese. Das haben die wohl vergessen als die Kaserne geschlossen wurde. Oder die Teile sind nicht angesprungen.....!? ;)




    Und dann noch eine kleine Runde mit der Wallfahrtskirche im Hintergrund....!

  • #4.809

    ist das im Fränkischen, erinnert mich an meiner Kurzeit diese Hügel mit den Kirchen oben drauf

    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!