Aktuelles Foto von heute...

  • #42


    Ich fürchte, du hast Recht, will ich lieber gar nicht sehen.
    Die Bussgeldgeschichten sind der gerechte Ausgleich dafür

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #43

    Röma


    Bin ähnlich groß. Als ich meine CB vor 2 Jahren vom Händler rund 50km nach Hause fuhr
    auf der Jungfernfahrt, fiel mir auf, dass man auf ihr sehr windgebeutelt sitzt. Bis 110 nervt das nicht sonderlich, darüber geht mir irgendwann der Winddruck auf den Geist, was sicherlich mit dem hohen Originallenker zu tun hat.


    Weil ich keine Lust habe, mich auf der Honda lang zu machen, wenn es mal mehr sein soll,
    habe ich ein MRA-Windschild montiert und siehe da, es geht unproblematisch schneller und lässiger, mit ihm zu fahren. Das Lässiger habe ich erfreut registriert, das Schneller praktiziere ich nicht oft. Ein flacherer Lenker kommt mir nicht an die CB. Was andere über Windschilder denken, tangiert mich nicht. Da ich gerne und nicht nur kurze Strecken fahre, ist es für mich ein unentbehrliches Zubehörteil an meinen Motorrädern geworden. Dauert halt nur ein wenig, das richtige Windschild für's Motorrad zu finden, nicht zu auffällig und dickauftragend aber wirkungsvoll soll es gerne schon sein.


    Wisedrum

  • #45

    Es handelt sich um dieses Schild in der rauchgrauen Ausführung:


    https://www.mrashop.de/auswahl…d-hi-alle-baujahre?c=3929


    H. Gerricke hatte es im Programm, der nun in KI die Segel gestrichen hat.


    Entweder Du bestellst es unter dem gezeigten Link, so Du es denn montieren möchtest,
    oder Du begibst Dich selbst auf eine suchende Reise ins Web.


    Übrigens, nach eine Schilderodysse kam ich zu diesem Windschutz übers Forum,
    nachdem das MRA-Teil hier als sehr brauchbar besprochen wurde. Django, der nun irgendein anderes "Plastik-Motorrad" :eusa-whistle: fährt, hatte es an seiner echt guten und schwarzen CB montiert.


    Wisedrum

  • #47

    So, hier auch mal ein Bild von heute.
    Am Tag der Arbeit sehr früh aufgestanden und ein Sicherheitstraining absolviert,
    damit ich mit meinem Mopped vertrauter werde. Die Berufsgenossenschaft fand
    das auch gut und sponserte mir diesen Tag ;)

  • #49


    Hi Max,


    ich hab' hier noch ein MRA Highwayshield "HI" in klar, inklusive Haltersatz und neuen Befestigungsklemmen.


    http://1asw.de/~rsz/bilder/ES-I64/150321_02429.jpg


    Das würde ich dir für 40 Euro überlassen.


    Den Tankrucksack habe ich übrigens auch noch übrig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!