Aktuelles Foto von heute...

  • #31

    ich beantrage, daß die Schweizer von diesem Fotowettbewerb ausgeschlossen werden :D


    Das ist einfach unerträglich für uns diese traumhaften Landschaften zu sehen.
    Bin im Sommer immer in Euren Bergen unterwegs, zu Fuss !
    Freu mich schon drauf.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #32


    Hallo Christian,


    Deinen Antrag unterstütze ich nachdrücklich :D :D :D
    Unsereins kann momentan nur duch das kalte und verregnete Rheinland an Kraftwerkstürmen vorbeifahren.


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #33


    Christian


    Genau, und aus diesem Grund bin ich auch schon am Überlegen. :eusa-think:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #36



    Christian du hast vollkommen recht mit deiner Aussage.


    Meine Dicke ist/war das Privatmoped vom HH und die goldenen Federbeine waren schon drauf.


    Ich hätte keine Oehlins montiert. Ob Sie es wert sind? Keine Ahnung da ich keinen Vorher- Nachhervergleich habe. Deshalb würde es mich Interessieren was andere dazu schreiben.

  • #37


    Nix da. :naughty: Es seien uns die Berge gegönnt (wobei: um die CB zu geniessen sind so sanfte Jurahöhen noch besser geeignet :violin:



    Zu Fuss? :eek: Nimm Dein Bike und Du wirst die Landschaft komplett neu erleben :shock:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #38


    Die Webseite ist aber nicht mehr so ganz aktuell :shhh:, inzwischen gibt es den sogen. Raserartikel http://www.nzz.ch/schweiz/rase…rter-angefasst-1.18125558


    Da wird die Maschine eingezogen und dann durch den Staat weiterverkauft :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #40

    Hallo, bin heute mit meiner CB rund 250km gefahren, da wir die Jahrestagung des Waldbesitzerverbandes Sachsen-Anhalt auf Schloss Hundisburg im Haus des Waldes hatten. Die neue Land- und Forstwirtschaftsministerin war auch da und hielt eine vielversprechende Rede, obwohl wir Waldbesitzer ihr den Start nicht leicht gemacht hatten. Da mein Sohn mit Ehefrau und Enkelkind fürs Wochenende meine Frau und mich in Berlin besuchen, bin ich sofort nach Tagungsende auf die CB gestiegen und da 160km auf der Autobahn A2 nach Berlin gebraust. Spaß macht mir das nicht, mehr als 140km/h auf der Autobahn zu fahren. Vielleicht gehst nur mir mit meinen 190cm so, ohne ein Windschild, daß ich das Gefühl habe wie eine Schrankwand im Wind zustehen. Wie geht es Euch da so?
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!