Aktuelles Foto von heute...

  • #5.301

    Keine optische Täuschung. Meine Seitentaschen passen noch:thumbup: . Anlage baut nicht ( oder nur minimal) höher. Unterkante Sitzbank hinten bis zur Oberkante des Schalldämpfer 29 cm und Unterkante Sitzbank kurz hinter dem Federbein 32 cm zum Schalldämpfer..


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

    2 Mal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

  • #5.307

    Gestern beim Drachen wenigstens grobe Schuppenpflege betrieben (hatte ja auch nach der Carcassonne-Tour bis jetzt fast nur geregnet), denn heute ging’s wieder Richtung Süden: erste Etappe bis nach Chiavenna (nördlich vom Lago di Como) – über Garmisch, Fernpass mit Blick zurück auf die Zugspitze, Sankt Moritz und Malojapass. Und der Mohrenkopf auf dem Bier heute Abend passt schon mal zum Ziel (auch wenn das eigentlich die Nachbarinsel ist).







    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Drache () aus folgendem Grund: Datenschutz 😂

  • #5.309

    Gute, unfallfreie Fahrt und hoffentlich schönes Wetter!

    Grüße Wolfgang

  • #5.310

    Gerne — da diesmal allein unterwegs, hab‘ ich keine Ausrede, Photos zu machen, auśer mich treibt die innere Unruhe weiter, oder kein sicherer Platz zum Halten.


    Heute ging‘s nach Süden zur Fähre in Savona, mit kleiner Runde östlich vom Lago di Como und mit einem guten italienischen Pranzo oberhalb Mandello del Lario. Der Rotwein passt zwar eigentlich nicht zum Biken, aber ist vermutlich in Italien wie in Frankreich obligatorisch, zum Glück gab‘s mit Blick auf‘s Motorrad nur ein ganz kleines aber leckeres Gläschen!









  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!