Aktuelles Foto von heute...

Moini :mrgreen:

KULTURBANAUSE :eek:

Da gelingt unter schwerstem körperlichen Einsatz, liegend auf dem Bauch, rechts und links Schafköttel, ein einmalig perspektivisch perfektes Foto........und das Feedback?

die Krümmer werden bewundert...........

Also: 2x mit Optiglanz und seitdem nur noch mit Billig Moc von Aldi. Dann aber auch mal ordentlich mit einem rauen Schwämmchen. Zwischendurch mal Elsterglanz.
    Habe keine Flecken, alles Einheitsbräunlich...

PS: die Amis haste ja richtig beeindruckt mit deiner Edition CB..... :clap:

Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

:mrgreen: .... :lol: ...

och so kommt halt die 13er Problemzone hübsch zur Geltung........ :eusa-whistle:

ja mal schauen was ich den Amis bildtechnisch noch so unter die Nase reiben will ..... :eek: ... :eusa-drool:

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel - Warum also Zeit und Geld in Restaurants verschwenden?

Auf meiner diesjährigen Urlaubsfahrt (mal wieder Baltikum und Russland) bin ich heute von Klaipėda über die Kurische Nehrung und Kaliningrad nach Danzig gefahren (kann ich jedem dringend empfehlen). Und da gab es ganz pragmatisch eine Mittagspause „on the way“.

Ein Reisebericht zur ganzen Tour folgt natürlich etwas später noch

Irgendwie sind entweder alle unterwegs und machen fleißig Bilder, oder das Forum schläft. Gut drei Woche seit dem letzten "Foto von heute" - und das mitten in der Saison ... :icon-cry:

Also will ich mal einen Neustart mit zwei Bildern (tatsächlich) von heute wagen:

Ich bin derzeit in der Ukraine unterwegs. Falls wer auf den Bildern „Чорнобиль“ nicht entziffern kann, das heißt „Tschornobyl“, bei uns eher in der russischen Transkription als „Tschernobyl“ bekannt.

War heute mal kurz in der Ecke … Insofern auf eine „strahlende Zukunft :eusa-whistle:

Reisebericht folgt in ca. einer Woche auf meiner Website und hier im Forum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!