Aktuelles Foto von heute...

  • #111


    Grosse Klasse, auch fotografisch toll in Szene gesetzt, die Rote im Grünen.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #112


    :eusa-whistle: ein seeeehr nettes altes Mädchen hast Du da.
    meinen Glückwunsch :clap:

  • #114

    Hallo itsme 67, das mit der Warnweste liegt vielleicht an meinem Hauptberuf in der gesetzlichen Unfallversicherung, wo ich seit mehr als 30 Jahren für eine möglichst umfassende Prävention werbe, oder es liegt daran, daß ich vor 35 Jahren einen Motorradunfall mit zwei Toten aus nächster Distanz miterlebt habe, nur weil das Motorrad n
    Übersehen wurde. Also mein Resümee: Lieber fahren mit einer häßlichen Weste, als aus Sicherheitsgründen aus das Motorradfahren verzichten oder gar hübsch im Rettungswagen zu liegen!
    Viel schlimmer war es jedoch heute, bei 30 Grad, mit Lederkombi und geschlossenem Helm zu fahren. Früher hätte ich einfach Jeans angezogen und einen Jethelm getragen.
    Ja, früher war ich sogar so dumm, ich gestehe es hier, mich barfuß und nur mit Badehose bekleidet, natürlich auch ohne Helm, auf meine 250ziger Honda zu setzen um 15 km zum nächsten Bagersee zu fahren. Das war damals " cool" und hat ein paar Mädchen gefallen die vermutlich genau so blöd waren wie ich.
    Aber, den Jugendlichen Glauben an die eigene Unverletzlichkeit habe ich inzwischen leider verloren.
    Max

  • #118


    Grosse Klasse, auch fotografisch toll in Szene gesetzt, die Rote im Grünen.[/quote]


    Danke Christian :P hab auch mir viel Mühe gegeben bei der Motivwahl.

  • #119


    Vor allem der Klang ist unnachahmlich !! Mein Großvater hatte auch eine .Da saß ich als Kind immer drauf und machte "brumm ,brumm, :eusa-drool: Auch versuchte ich es mal anzutreten im Sitzen ,was mir nach dem dritten Kick ,einen Rückschlagenden "Gruß " der AWO an meine Waden bescherte .Hab ich nicht wieder vergessen. :eusa-whistle: Du weißt sicher was ich meine ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!