Aktuelles Foto von heute...

  • #194

    Nun ja, es geht so mit den Bildern ;)


    Aber ich war, nach der gemäss Navi für mich doch über 400km und 8h Fahrt (!) auf kleinsten Strassen, extrem genuddelt! Die Honda ist für mich ein bisschen zu klein, ich bekomme nach ca. 250km Knieprobleme.
    Aber die Tour war spitze, danke an alprider!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #196


    Die Kniepads an Deinem Tank gefallen mir. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir schon mal darüber diskutiert hatten, :eusa-think: aber was sind das für welche, und wo bekommt man die?

  • #199

    Hallo Jakob, auch deine Bilder gefallen mir. Danke dafür. Leider kann ich bei 191 cm Körpergröße und relativ langen Haxen, deine Knieprobleme nur zu gut nachvollziehen, obwohl ich meine CB schon 5cm habe aufpolstern lassen. Vor einigen Tagen hatte ich mich mal auf eine BMW 1200 GS Adventure gesetzt, mit einer Sitzbank Höhe von fast 90 cm. Das würde zu meiner Anatomie viel besser passen, aber würde wohl kaum zum Styling unserer CB passen und sie wäre dann wohl so häßlich, daß niemand eine solche CB haben wollte.
    Servus
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!