Aktuelles Foto von heute...

  • #555


    Oh Sorry Ulla, das am Weltfrauentag, hatte ganz vergessen, das wir hier nicht unter uns sind :eusa-whistle:
    Störtebecker war aber doch ein Kerl, soweit ich mich erinnere, Störtebäckerin wäre da aussagekräftiger gewesen, nix für ungut. :happy-cheerleadersmileygirl:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #557

    Gestern war's locker 10° und drüber gegen Mittag im Norden, da fand ich keine Zeit zum Fahren. Hol' ich heute nach, dachte ich und kam um 16.00h los. Da waren's nur noch 4-5° und ein kalter Wind wehte durchs Land. Zwischendurch mal die Hände an der Doppelnockenwelle gewärmt nach einer handschuhlosen Tee-Zigarettenpause, habt ihr gut gebaut, Honda! Auf einer der Pausen entstanden die Photos. Sie zeigen den Blick nach links und rechts vom selben Rastplatz aus. Noch kahle Natur bei den Temperaturen Mitte März, die Sonne beginnt gegenüber ihren Abtanz am frühen Abend.






    Wisedrum

  • #558


    ich finds super. mach ich auch, das original riesenrücklicht ist auch nicht der hit. habe heute von samuraider das rear-fender-elimination-kit (was für ein wort) bekommen...

    Honda CB1100a
    BSA A7

    Yamaha XJ650

  • #559


    Moin Dirks,


    kann ich nicht beantworten, sieht ja ladylike aus, aber mich würde das Blumengießen während der Fahrt stören.
    Ernsthaft, ist nicht meine Maschine, das Honda-Rot an meiner 1100 A ist unverblümt.


    Gruß aus der Seehafenstadt


    Ulla

  • #560


    Moin Christian,


    alles gut, StörteBÄCKERIN, charmant!


    Beste Grüße aus der Seehafenstadt nach Köln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!