Aktuelles Foto von heute...

  • #566

    Was ich schade finde, mit den neuen Modellen der CB ist das Schlichte und Nichtschwülstige der 13er Modells nun gänzlich passe. Diese dickauftragenden 'gelben' Dämpfer vorne und hinten, der bullige Tank, die helle Kettenabdeckung, die schwarzen Zylinder usw. usf. Gefällt mir alles auf Bildern nicht, vielleicht in natura. Bleibt abzuwarten. Netter Versuch Honda, um am Ball zu bleiben oder um den eigenen Design/Entwicklungsaffen zu füttern. Ist aber egal, ich bleibe bei meiner CB.


    Wisedrum

  • #569


    Sehe ich genau so

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #570

    Ich schaue mir fast täglich auf der Tube videos an.....mir gefallen die Dinger je länger je mehr...
    der breite Tank die grösseren Vorderblinker jetzt neben dem Scheinwerfer...die EX kommt bulliger daher ......die RS ohne hin mit den dickeren Standrohren und breiten Finken trotzt der kleinen Blinker dafür der tiefere Lenker dazu......den Kettenschutz kann man ja kurzerhand schwarz bepinseln.....
    auch die Lackierungen selbst ....metallik zu mind das eine rot.......leider konnte ich bis anhin die gelbe nicht original sehen


    Die Streifen am Tank der RS in der Flucht des Motors verleihen ihr nochmals was bulliges....die gelben Federn und goldenen rohre passen speziell zur Schwarzen RS...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!