Aktuelles Foto von heute...

Geht in euer profil da gibts ne rubrik dateianhänge........

Der ""oberking"" hat da wohl stillschweigend was geändert in der forensoftware....im NC forum ist nämlich das selbe passiert....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Finde unter den Profileinstellungen nur die Ruprik 'Dateianhänge verwalten'. Dort kann ich frühere Bilder löschen, was ich nicht möchte, weil dadurch den Threads die Illustrationen genommen werden.. Hätte ich damit wieder mehr Kontingent? Blicke deinen Hinweis nicht, meinst Du das?
    Was wurde denn geändert und wie muss man fürs Bilderhochladen darauf reagieren.
    Ein paar weiterführende Hinweise wären hilfreich.

Wisedrum

Habe die fehlenden Bilder im früheren Post nun mit der Galeriefunktion nachgereicht.
    Solange ich die Profilveränderungen nicht checke, die der Administrator vorgenommen hat,
    wird das jetzt erstmal so laufen. Toll! Warum einfach, wenn's auch... :eusa-whistle:

[album]971[/album]

[album]970[/album]

Wisedrum

Wäre schade. Nach dem Totalausfall vor einiger Zeit nun eine Einschränkung der der Funktionalität? Wenn es eine Kostenfrage ist, soll er es doch offen sagen...haben bestimmt so einige Verständis für und würde helfen. Aber so finde ich es einfach nur doof. Ich will nicht hoffen, daß es hier so läuft wie in anderen Foren, die sich stillschweigend verabschieden.

[album]972[/album][album]973[/album]
    Ja, geht wohl nur über Galerie.
    Hier das versprochene Foto, die erste CB in freier Wildbahn getroffen :dance:
    Dachte schon Wisedrum hätte sich verirrt in den ganz hohen Norden, bin hier in den schottischen Highlands unterwegs, mit Auto, traumhaftes Motorradrevier

Gruss Christian

Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, nur die Zeit kommt nicht hin.

Du bist eindeutig mit der falschen Schüssel unterwegs. :naughty:

Für meine diesjährige Sommertour ab Ende Juli ist England/ Schottland/ Wales eine durchaus ernsthaft angedachte Option. Doch bis dahin wird noch viel Wasser vom Himmel fallen und die Flüsse hinablaufen ins Meer.

Wie schaut's denn da mit Regen aus? Die Vorstellung von 2 bis 3 Wochen Raintours, Rainbowtour ginge dagegen, erheitert nicht mein Gemüt, obwohl mir durchaus sehr, sehr vertraut.

Wisedrum

Es regnete nur kurz, überwiegend klare frische kalte Luft mit trockenen, sehr kurvigen Straßen, etwas wellig, ideal für Reiseenduros, die auch hier dominieren, aber immer wieder auch achöne Thruxton und Bonnies und eben die eine CB. Die Schotten nennen es auch nicht Regen , sondern liquid Sunshine

Gruss Christian

Der Whiskymixer mixt den Whisky fixer.
    Leider nicht mein Getränk, wie sämtliche anderen alkohlhaltigen Getränke auch, deren Gehalt an Umdrehungen über 5 bis 6% liegt.

Das mit dem Wetter klingt ganz einladend und dürfte auszuhalten sein.

Dir weiterhin viel Freude auf der Reise als zeitweiliger Highlander.

Wisedrum

Heut war ja mal endlich Zeit und passendes Wetter. Hab eine ausgiebige kurvenreiche Tour mit Sozia unternommen, immer wieder erstaunlich wie souverän die Cb unsere 410 kg um die Ecke wuchtet (ich meine damit nicht die Zuladung, sondern das Gesamt gewicht ! bevor hier spekuliert wird ).
    Im direkte Vergleich mit einem Single auf ner Speed Triple oder ähnlich zeigen sich dann in den Kurven aber doch die Unterschiede, logisch. Heute gab es hier aber einen derartigen " Insektenregen ", der mich zum Anhalten bei der Tanke zwang, da ich schlicht und ergreifend keine ausreichende Sicht mehr hatte.
    Ansonsten ein Traumtag, hoffe auch für Euch.
    [album]983[/album]

Gruss Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!