Aktuelles Foto von heute...

  • #902

    der untere Teil des Albtales mit den schmalen Naturtunnels ist aber nach wie vor gesperrt ?


    n.b. das nächste mal ev. hier verkünden, dass in der Gegend bist....nick nitro und ich müssen nur 2x gas geben bis Albruck lederkombi 3 1/2x..... :shock:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #904

    Am Samstag war ich sogar in Albruck. Komme sehr gerne ein anderes Mal mit. ;)


    Nach 1 Woche mit dem Auto bin ich heute wieder mit dem Töff zur Arbeit gefahren. Es tat so gut. Ist einfach wie Urlaub und es macht den Kopf frei.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #905


    Ja, leider. :eusa-shifty: Wie lange eigentlich noch? Aber mein TomTom Rider hat mich ganz nett drumrum gelitet, war auch eine nette Strecke.




    Oops :eusa-whistle:
    Weil die Wettervorhersage für das Pfingstwochenende nicht so ganz koscher war, habe ich mich erst sehr kurzfristig am Freitagmittag entschieden, mich aufs Mopped zu setzen und gen Süden zu fahren. Hatte mir auch keine Touren vorab überlegt, sondern vor Ort dann spontan entschieden. Und während des Wochenendes hatte ich das Internet Internet sein lassen. :)


    Mea culpa.

  • #906


    Aber nicht mit der CB 1100, oder? Ich habe nämlich am ganzen Wochenende nur eine einzige gesehen (eine rote, die ich im Stau überholt habe).
    Ansonsten wie immer viele Gummikühe, aber auch ein paar Affentwins.



    :clap:

  • #908


    Ne ich war dort mit meinem "M" unterwegs.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!