Aktuelles Foto von heute...

  • #1.083

    Auf dem Motorradtreffpunkt Rastdorfer Kreuz, den ich nur selten ansteuere, entdeckte ich die Mutter aller Fours gleich 3mal. Die am glitzernsten Hergerichtete befindet sich vorne rechts auf dem Bild. Eine weitere lauert im Hintergrund.


    [album]1148[/album]


    Sonst waren auf der weiteren Fahrt Unmengen von Motorradfahrern unterwegs, viele wohl wegen des freundlichen Nachsommers und um die letzten Tage ihres Saisonkennzeichens abzureiten. War schon eigenartig dieses Fülle, weil ich mir sonst häufig wie ein letzter Mohikaner vorkomm' im einsetzenden Herbst mit früherer Dunkelheit, der auf seinem Pferd relativ einsam durch die Gegend reitet.


    Einen weiteren CB-EX -Fahrer zu dem bisher einzigen vor ein paar Tagen traf ich, der dieses Forum zwar kennt, aber nicht aktiv an ihm teilnimmt. Nun denn, auch hier wird man sehen.


    Wisedrum, dessen Saison das ganze Jahr andauert.

  • #1.087

    [quote='Wisedrum']Auf dem Motorradtreffpunkt Rastdorfer Kreuz, den ich nur selten ansteuere, entdeckte ich die Mutter aller Fours gleich 3mal. Die am glitzernsten Hergerichtete befindet sich vorne rechts auf dem Bild. Eine weitere lauert im Hintergrund.


    [album]1148[/album]


    Sonst waren auf der weiteren Fahrt Unmengen von Motorradfahrern unterwegs, viele wohl wegen des freundlichen Nachsommers und um die letzten Tage ihres Saisonkennzeichens abzureiten. War schon eigenartig dieses Fülle, weil ich mir sonst häufig wie ein letzter Mohikaner vorkomm' im einsetzenden Herbst mit früherer Dunkelheit, der auf seinem Pferd relativ einsam durch die Gegend reitet.


    Einen weiteren CB-EX -Fahrer zu dem bisher einzigen vor ein paar Tagen traf ich, der dieses Forum zwar kennt, aber nicht aktiv an ihm teilnimmt. Nun denn, auch hier wird man sehen.


    Moin,
    war auch am frühen Nachmittag am Kreuz mit meiner Honda, haben uns wohl verpasst, schade eigentlich .
    Gruß Hans

  • #1.089

    Originallack glaub' ich nich'.
    Das Orange sah sehr nach Um/Neulackierung aus, gab's so von Honda nicht.


    Der CB haftete sehr ein mit reichlich Geld erreichtes Showroombikedasein an, welches nur zu Darstellungzwecken den Weg auf die Straßen und Treffpunkte findet. Entsprechend exponiert war sie geparkt, frei nach dem Motto, Leute schaut her und ich schaute....andere auch.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!