Aktuelles Foto von heute...

  • #1.201


    Thorsten,
    ich bin mit der CB mehrheitlich nur im Alltag unterwegs. 20km AB Arbeitsweg. Oder manchmal gemeinsame Touren mit meiner Frau.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #1.202

    Deine Reaktion Thorsten kann ich gut verstehen. Auch mir macht Christian seit Jahren mit seinen schönen Fotos vornehmlich aus dem Schweizer Jura den „Hals lang“. :lol: :lol:


    Na ja, zum Glück haben uns ja die Schweizer Kollegen diese Gegend im letzten Jahr mal gezeigt. :dance:


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #1.210

    Betrachtet man die in letzter Zeit hier eingestellte Bilder so könnte man glauben, die Schweiz bestünde nur aus armer, kalter, vereister, vermooster, felsiger, karger, schmutziger und menschenleerer Mondlandschaft.


    Dabei gibt es dort auch wirklich schöne, gepflegte Gegenden mit freundlichen Menschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!