Aktuelles Foto von heute...

  • #1.212
    Zitat von Bigblock

    Betrachtet man die in letzter Zeit hier eingestellte Bilder so könnte man glauben, die Schweiz bestünde nur aus armer, kalter, vereister, vermooster, felsiger, karger, schmutziger und menschenleerer Mondlandschaft.


    Dabei gibt es dort auch wirklich schöne, gepflegte Gegenden mit freundlichen Menschen.


    Lese ich Deine Kommentare und die Art und Weise wie Du auf die diversen Themen antwortest kann ich verstehen wenn Du nur alleine unterwegs bist, scheinst ganz schön einsam zu sein,
    Kein Wunder !

    L G aus Nordhessen


    Erwin

  • #1.213

    itsme


    die sind insofern doch ganz " inkonkurrent ;) ".................. :character-oldtimer: ..:think:


    ersteres ev : in der sommerlichen hochstehenden Mittagssonne ist nur das Licht gerne nicht das beste.....wie sagt man so schön: von 10h bis 16h hat der Fotograf frei.... :mrgreen:


    und sonst halt auch, ein winzling von Sensor bringt nicht diesen Dynamikumfang mit




    --------



    lederkombi


    hast gleich den ganzen PC mit genommen ins Südtirol...mit der Fotobearbeitungssoftware drauf ?



    mensch...7km offroad
    .
    .

    .
    nach schräg kommt flach
    .

  • #1.214



    Aber sicher doch :mrgreen:
    Da ist immer alles mit!



    Allerdings irritiert mich etwas: Da schreibt jemand indirekt, dass neuerdings Sterzing ist offenbar in der Schweiz liegt? Man lernt doch immer wieder neues. :whistle:

    CB1100EX 2014 in rot

  • #1.215
    Zitat von lederkombi


    Allerdings irritiert mich etwas: Da schreibt jemand indirekt, dass neuerdings Sterzing ist offenbar in der Schweiz liegt?


    Ja, an der "Irritation" ist wohl was dran:


    - was ist "indirektes Schreiben"?
    - ich welchem Beitrag ist erwähnt, daß Sterzing in der Schweiz liegt?
    - Warum sind im Honda CB1100 Forum so viele Fotos mit BMWs im Vordergrund?
    - wie kann man Beiträge eines "gesperrten Teilnehmers" immer noch lesen (und darauf reagieren)?

  • #1.217
    Zitat von lenkerende


    Lese ich Deine Kommentare und die Art und Weise wie Du auf die diversen Themen antwortest kann ich verstehen wenn Du nur alleine unterwegs bist, scheinst ganz schön einsam zu sein,
    Kein Wunder !


    Schön, daß Du das verstehst.
    Ja, ich leide weder unter Monophobie, Konformität oder gar Rudelzwang.
    Ja, "einsam" kann "schön sein".


    Stimmt, ist kein "Wunder", sondern Stil.

  • #1.219

    Ja, im Fläming muß man Gesprächspartner suchen gehen, also hast Du dich hier angemeldet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!