Aktuelles Foto von heute...

  • #1.231


    Bon Voyage, lieber Wisedrum

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #1.232


    Die Bilder sind ja wohl im falschen Forum gelandet (bei der Masse an Aktivitäten in -zig Foren kann man natürlich durcheinander geraten).


    Grottenhäßlich, diese übergewichtige Eisenhaufen alter Männer.

  • #1.234

    Ja, manche sind schon in der Jugend "alt"; immerhin ist jetzt die "1500er" "mit 25" (ohne "ig") auch erwähnt.

  • #1.236


    Ja, gute Reise und bring wieder einen tollen Reisebericht mit
    Vg
    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #1.237



    Gute reise lieber Wisedrum

  • #1.238



    Da freue ich mich schon auf den Bericht! Wisedrum hat ja immer einen sehr poetischen Schreibstil :mrgreen:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #1.240

    um 5h los gezittert unterwegs Sozia aufgeladen kurz mal das Pässekarussell: sugrifu ..war nix los dar oben...herrlich ....und als Abschluss Göscheneralp und anstelle wieder die Axen den Seelisberg....vorhin heute zum 2. mal getankt nach 462.1km : ermittelter Verbrauch 4.7l.....ist doch ein guter Wert für so ein Postauto... :dance:


    hatte eine Cam vergessen am Morgen somit halt nur ein 0815 Handypic..von der Kaffetasse aus

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!