Aktuelles Foto von heute...

  • #1.581


    Eher zwei würde ich annehmen. AB ist eher ein Ausnahme bei mir.

    Aber ja, können wir gelegentlich mal machen. Wir hatten ja schonmal einen Anlauf genommen.


    Wie immer hast Du die Runde korrekt erkannt.

  • #1.582

    Gestern Nachmittag an einem der wenigen Greenspots in der Nähe von Düsseldorf.
    (Genauer gesagt zwischen Gerresheim und Erkrath).

    Hab 'nen kleinen Spaziergang im Grünen gemacht.

  • #1.583

    es steht für die ganze Woche.......mein Arbeitsweg mit kleinem Umweg....heute nehme ich die (eher leeren) Züge wie normal weil ev. Gewitter auf kommt


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.590

    Wie schön, wenn man so eine Auswahl an Motorrädern hat!:)

    Diesmal die Kawasaki W800, wenn ich mich recht erinnere.
    Und wieder mal blitz-blank geputzt!

    Ich glaube, optisch ist die am schönsten von den dreien, oder?:eusa-think:
    Zumindest sieht es auf diesem Foto so aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!