Aktuelles Foto von heute...

  • #1.631

    ich hätte die intAct genommen, hat einen ordentlichen Kälteprüfstrom.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #1.632

    Die Yuasa war ausdauernd. Trotz einer Tiefenentladung knapp über 7 Jahre. Wurde nie an eine Ladegerät gehängt.


    Jetzt erstmal auschecken, wie die JMT-Batterie sich macht. Delo, Yuasa, Intact, etc. . Fand die JMT preislich okay und bestellt.


    Wisedrum

  • #1.634

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Batterie und viele schöne Ausfahrten nach der Corona-Krise.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.636

    Streng genommen darfst du das auch nur für Fahrten zur Arbeit, Einkaufen etc., jedoch nicht aus Spaß an der Freud'.


    Aber so ist das nun mal bei den Menschen, solange nicht alles bis ins Kleinste geregelt ist und es schwammig wird, wird es immer nach den persönlichen Belangen ausgelegt.


    Dann mal gute Fahrt.

  • #1.637

    Bewegung an der frischen Luft ist hier im Norden noch erlaubt.


    https://www.ndr.de/nachrichten…aubt-,coronavirus786.html


    Die Bestimmungen lassen Raum für Interpretation, für Belehrung durch das Erheben des moralischen Zeigefingers, des Neides und anderen Regungen der menschlichen Seele.


    Droht hier der Vollzug von Geldbußen, werde ich meine Fahrten einstellen. Davon ist man in SH noch ein gutes Stück entfernt.


    Wisedrum

  • #1.638

    Wie ich schon geschrieben habe.: jeder legt es für sich so aus, dass er möglichst auf nur wenige Annehmlichkeiten verzichten muss.

    Durch Leute wie dich werden wir in vielen Bereichen wohl nicht mit Lockerungen, sondern eher mit noch mehr Reglementierungen zu rechnen haben. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

  • #1.640

    in deiner Gegend scheinen die Spitäler derzeit halt noch unterfordert zu sein.......aber eben, jedem das seine.....


    ich meine mein Knie zerbröselte ich seinerzeit bei einem besseren Standmanöver aufm Parkplatz...bei den 350t km AUF der Stasse war ich bis anhin auch immer clean was Doc-Spitalbesuch anbelangt...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!