Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#1.712 Alles anzeigen
Ist der Link dem Corona zum Opfer gefallen?
-
-
-
-
-
#1.715 ich war heute u.a.
den " gebraucht " Zwillingsbruder vom Knurrli fotografieren gegangen für einen interessierten Forenten hierhttps://www.motorradhandel.ch/…eroldswil/7822371/1/12/1/
-
-
-
-
#1.718 Hoi zäme,
ich war schon lange nicht mehr hier online, weil Töfffahren nicht gerade an erster Stelle gestanden ist. Ich habe mir sogar kurzfristig überlegt, soll ich sie verkaufen ja oder nein. Es blieb dann beim nein, auch weil meine Frau dagegen war. Seit diesem Montag fahre ich damit wieder zur Arbeit. Es gibt für mich keine schönere Zeit zum fahren als das Frühjahr, wenn die Luft frisch ist und nicht kalt und schon garnicht heiss. Am Donnerstag hat mich der Blues geritten, weil es einfach so schön war, dass ich auf dem Weg zur Arbeit immer wieder angehalten habe, um ein paar Fotos zu machen. Nach 4 Wochen Homeoffice, war es ein Vergnügen, wieder zur Arbeit zu gehen und vor allem mit der Honda zu fahren und zu cruisen. Schnell bin ich ja damit eh nicht unterwegs. Aber 120 wird es mir unangenehm. Zu viel Wind. 80 finde ich am schönsten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!